Nürnberg Teil 4, 5, 6, und 8 online in "Unterwegs" k/T

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Nürnberg Teil 4, 5, 6, und 8 online in "Unterwegs" k/T

Beitrag von Jens O. Mehner »

Bedeutet immer noch "kein Text". :mrgreen:
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Michael Sommer
Beiträge: 125
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 21:41

Re: Nürnberg Teil 4 online in "Unterwegs" k/T

Beitrag von Michael Sommer »

Moin Jens,

vielen Dank für die Berichte aus Nürnberg.

Gruß
Michael
Die nächste Ausstellung des PMC Lübeck wird voraussichtlich im April 2025 sein!!!

www.pmcl.de

Ich suche Zeitschriften und Bilder von BUNDESGRENZSCHUTZ - Fahrzeugen
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nürnberg Teil 4 und 5 online in "Unterwegs" k/T

Beitrag von Jens O. Mehner »

Nüscht zu danken, wenn ich sie nur mal zeitnäher schaffen würde... :(
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Jens_Karlson
Beiträge: 154
Registriert: So 25. Mär 2012, 13:34

Re: Nürnberg Teil 4, 5 und 6 online in "Unterwegs" k/T

Beitrag von Jens_Karlson »

Hallo Jens O.,

auch von mir herzlichen Dank für Deine Messeberichte.
Dass diese diesmal nicht so ganz zeitnah erfolgten, macht doch eigentlich nichts:
was auf der Messe gezeigt wird, sind doch meistens Ankündigungen, deren Realisierung erst zu einem späteren Termin erfolgt.

Also ich kann gerne etwas warten, wenn ich zuvor von Dir eine fach- und sachgerechte Berichterstattung und Bewertung für das was folgen soll erhalte,

In diesem Sinn viele Grüße aus Berlin
Jens O.R. Karlson
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nürnberg Teil 4, 5, 6, und 8 online in "Unterwegs" k/T

Beitrag von Jens O. Mehner »

Die 1/87 Berichterstattung ist nun beendet, es folgt der Blick über den Tellerrand. Weiter werde ich in den nächsten Tagen die ausstehenden Neuheiten besprechen und dann komme ich hoffentlich dazu, Emails zu beantworten - ich bitte um Geduld.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Peter Schüngel
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:36
Wohnort: Selm

Re: Nürnberg Teil 4, 5, 6, und 8 online in "Unterwegs" k/T

Beitrag von Peter Schüngel »

Hallo Jens!
Vielen Dank für deine diesjährige Berichterstattung! Du hast dir wieder viel Arbeit und Mühe gemacht! Vielen Dank nochmals dafür. Lassen wir uns überraschen was noch so kommt.
Gruß Peter
Peter Hoss
Beiträge: 97
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 21:55
Kontaktdaten:

Re: Nürnberg Teil 4, 5, 6, und 8 online in "Unterwegs" k/T

Beitrag von Peter Hoss »

Hallo Jens,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für die diesjährige Berichterstattung aus Nürnberg!
Mit besten Modellbauer Grüßen aus Kassel,
Peter
https://petersmodellbauhobby.wordpress.com/
Wer sich für die Zeit des Kalten Krieges in der Region Nordhessen interessiert kann gerne hier mal reinschauen:
https://militarisiertelandschaftkurhessen.com/
Georg Lip
Beiträge: 246
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:36

Re: Nürnberg Teil 4, 5, 6, und 8 online in "Unterwegs" k/T

Beitrag von Georg Lip »

Danke Jens für deine Berichterstattung aus Nürnberg.

Gruss

Georg
Steffen Erdmann
Beiträge: 133
Registriert: Di 6. Mär 2012, 08:36
Wohnort: Bielefeld

Re: Nürnberg Teil 4, 5, 6, und 8 online in "Unterwegs" k/T

Beitrag von Steffen Erdmann »

Hallo Jens

Auch von mir vielen Dank für deine Arbeit und den interessanten Überblick über die Messe Nürnberg.
Und ob es mal etwas länger dauert oder nicht - Gesundheit geht vor.

In diesem Sinne

Viele Grüße
Steffen
Michael Sommer
Beiträge: 125
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 21:41

Re: Nürnberg Teil 4, 5, 6, und 8 online in "Unterwegs" k/T

Beitrag von Michael Sommer »

Moin Jens,

vielen Dank für Deine Messeberichte.

Schöne Grüße

Michael
Die nächste Ausstellung des PMC Lübeck wird voraussichtlich im April 2025 sein!!!

www.pmcl.de

Ich suche Zeitschriften und Bilder von BUNDESGRENZSCHUTZ - Fahrzeugen
Antworten