Blick in den Kasten: RMMV - UTF 6x6 mil., m. Wechselpritsche 15FT geschl. von Y-Modelle

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Kasten: RMMV - UTF 6x6 mil., m. Wechselpritsche 15FT geschl. von Y-Modelle

Beitrag von Jens O. Mehner »

Y87.401 RMMV - UTF 6x6 mil., Transportfahrzeug m. Wechselpritsche 15FT, geschlossen

UVP: EUR 48,64

Bild

Es ist aber auch ein Kreuz, da höre ich gleich von mehreren Klebekumpels, wie gut dieser Bausatz zu bauen ist und komme selbst nicht dazu. :cry: Aber die Baustelle soll sich ja bald erledigt haben und an BiN wird auch gedacht, schaun mer mal.

Im Kasten hinterlässt der Bausatz jedenfalls schon einmal einen sehr guten Eindruck mit einigen netten Details. Wie gewohnt, kommt auch dieser als Komplettpaket mit passgenauer Verglasung, Ätzteilen und den entsprechenden Decals, unter denen sogar die Vorführfahrzeuge zu finden sind.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten