Blick in die Tüte: Anhänger - SatCom-Antenne BSkM von Y-Modelle

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in die Tüte: Anhänger - SatCom-Antenne BSkM von Y-Modelle

Beitrag von Jens O. Mehner »

Y87.395 Anhänger - SatCom-Antenne BSkM

UVP: EUR 19,40

Bild

Ja ja, Antennenwälder sehen heute einfach anders aus als zu den Zeiten der analogen Kommunikation. ;) Damit der Modellbauer diese Neuerungen auch in 1/87 darstellen kann, hat Michael Köditz diesen Anhänger als Bausatz herausgebracht.

Sauber detailliert, mit Ätzteilen und Decals weiß der Inhalt des Kastens zu gefallen und ich denke, dass auch weniger erfahrene Modellbauer damit klarkommen sollten. Wichtig ist die Einhaltung der Devise: Viermal ansehen, dreimal anpassen und einmal kleben, dann wird das schon.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten