Ausgepackt: Brückenlegepanzer „Leguan“, undekoriert von herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: Brückenlegepanzer „Leguan“, undekoriert von herpa

Beitrag von Jens O. Mehner »

746724 Brückenlegepanzer „Leguan“, undekoriert

UVP: EUR 29,95

Bild

Schon in Nürnberg hatte sich abgezeichnet, dass der Leguan ein gutes Modell wird und der Serienstand zeigt, dass sich das bewahrheitet. Das größte Manko sind die zu kleinen Laufrollen, aber ich wurde schon Augenzeuge eines Resintauschlaufwerks und das passte bestens.

Der Brückenleger ist zwar beweglich, leider ist aber der Sitz der Brückenteile recht lose, so dass man über eine sichere Befestigungslösung nachdenken sollte. Der Leguan entspricht nicht dem aktuellen BW-Rüststand, wer das ändern will, findet entsprechendes Material im Tankograd Militärfahrzeug Spezial 5086, "LEGUAN Das Gepanzerte Brückenlegesystem auf Basis Leopard 2 in der Bundeswehr".

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten