trident newsletter

Antworten
Friedrich Villi
Beiträge: 95
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 13:55

trident newsletter

Beitrag von Friedrich Villi »

1966 - 2021


Oktober 2021

Liebe Modellbaufreunde,
mit 88 Jahren, seit 55 Jahren Gesicht und Stimme von trident miniatures, ist es an der Zeit die Weichen für das Weiterbestehen dieser Marke zu stellen. So haben Brigitte und ich uns entschlossen, die Geschäftsinhabung mit 30.9.2021 in jüngere Hände zu geben. Diese jüngeren Hände haben wir in der Person eines Freundes – seit vielen Jahren auch trident-Sammlers – gefunden.
Herr Günter Ctortnik ist allen Oldtimer-Militärfahrzeug-Sammlern auf der ganzen Welt ein Begriff. In seinem Besitz befinden sich neben Jeeps, Hummers, M915 und M1089 Wrecker auch Panzer und Schützenpanzer. Zahlreiche Museen wurden und werden mit seinen Fahrzeugen ausgestattet. Er ist damit ein profunder Kenner von Militärfahrzeugen.
Damit Ihr aber nicht auf mich verzichten müßt, bin ich nach wie vor Teil des Teams und jederzeit für alle ansprechbar. Die Programmgestaltung wird ebenfalls in Abstimmung mit mir geschehen und die bisherige Modellpolitik wird keine großen Änderungen erfahren
Sollte die Spielwarenmesse 2022 stattfinden, werden wir einander sehen.
Ich hoffe daß Ihr Günter Ctortnik das gleiche Vertrauen entgegenbringt das Ihr mir und Brigitte immer geschenkt habt.

Mit herzlichen Grüßen aus Österreich,
Fritz
trident miniatures

P.S.: Webseite und e-mail-Adresse bleiben gleich,
Antworten