Die Ostsee ruft - wir fahren nach Parow (Update 16.05.)

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Die Ostsee ruft - wir fahren nach Parow (Update 16.05.)

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moin,

zum Zwecke der Vororganisation haben wir wieder eine Einladung zum Tag der offenen Tür der Marinetechnikschule in Parow am 20.08.2022 erhalten. Da ich noch darlegen muss, wie wir uns sinnvoll einbringen können, sind weitere Details bisher unbekannt - wir müssen ins Konzept passen. Ansonsten vermute ich Einlaufbier am Freitag, TdoT am Samstag, abends evtl. Sommerfest und am Sonntag evtl. Bootsfahrt auf dem Strelasund.

Um zu planen, benötige ich jetzt schon Meldungen, wer mitkommen möchte. Parow liegt bei Stralsund und somit Rügen, das kann man also mit einem Urlaub in der Gegend verbinden. Ich bitte um Meldung bis 08.05.2028, 24:00h, entweder hier im Forum oder per Email. Unterkunft und Verpflegung werden wir wohl von den blauen Jungs und Mädels erhalten, aber wie gesagt, es ist bisher noch nicht abschließend spruchreif.

Als Teilnehmer weiß ich schon:
  • Steffen Erdmann
  • Sven Riechert (unter Vorbehalt wg Urlaub)
  • Jörg Schmidt
  • Peter Schüngel
  • Jan-Peter Ungelenk
  • Michael Wulf
  • und meine Wenigkeit
Falls die Lübecker nicht als PMC Lübeck eine Abordnung schicken, könnten wir den einen oder anderen noch mitnehmen - muss ich aber wissen.

Jetzt fahrn wir übers Meer, übers Meer... lalala :lol:

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Alles im Lot

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moinsen,

ich kann die freudige Mitteilung machen, dass wir angenommen wurden und am 20.08. gern gesehene Gäste beim TdoT der MTS sind. Ein Mann Verstärkung ist auch noch dazu gekommen, Jan-Peter kann sich dem Sirenengesang nicht länger entziehen... :lol:

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten