Holzminden, die 22. - Wer will mit? Mit Nachtrag vom 20.04.

BennoKnorr
Beiträge: 13
Registriert: Do 28. Nov 2019, 12:49

Re: Holzminden, die 22. - Wer will mit? Mit Nachtrag vom 20.04.

Beitrag von BennoKnorr »

Will es endlich mal probieren und ENDLICH mal all die 'TÄTER' persönlich kennenlernen ! Ho(p)ffentlich klappt es diesmal !
Heinz Peters
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:34
Wohnort: Kornelimünster (Aachen)

Re: Holzminden, die 22. - Wer will mit? Mit Nachtrag vom 20.04.

Beitrag von Heinz Peters »

Hallo allerseits,

ich werde mich zur Abwechslung am Samstag auch mal wieder blicken lassen. Vielleicht bleibe ich auch bis Sonntag.
Mal schau'n, wen ich noch wiedererkenne! ;)

Gruß
Heinz
Benutzeravatar
B. Johnen
Beiträge: 17
Registriert: Di 3. Mai 2016, 08:27

Re: Holzminden, die 22. - Wer will mit? Mit Nachtrag vom 20.04.

Beitrag von B. Johnen »

Hallo Jungs,

unter dem Motto 1.kommt es anders und 2. als man denkt muss ich meine Holzminden Pläne für dieses Jahr leider wieder begraben. Nach einer grösseren OP ist meine Frau in die Reha verschwunden und ich habe leider niemanden gefunden, der unseren Hund am Wochenende betreuen kann. Das ist sehr, sehr schade - ich hatte mich auf ein Wiedersehen mit der ganzen SMT Bande sehr gefreut - zudem habe ich am Samstag auch Geburtstag und hätte gerne mit euch angestoßen, aber einen Kameraden kann man eben nicht einfach im Stich lassen, auch wenn er 4 Beine hat.

Bild

Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit und hoffe sehr auf nächstes Jahr!!

Viele Grüße
Bernd
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Holzminden, die 22. - Wer will mit? Mit Nachtrag vom 20.04.

Beitrag von Jens O. Mehner »

Schöner Mist,

wir hätten uns alle über ein Wiedersehen gefreut. Tom Bautze hat mir heute mitgeteilt, dass er dank eines positiven Tests auch nicht kommen kann - irgendwie ist 2022 bisher auch ein Sch...jahr.

Ich drücke uns die Daumen, dass uns nun keine weiteren Ausfälle mehr treffen.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Ralf_Trepkowski
Beiträge: 131
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 22:26

Re: Holzminden, die 22. - Wer will mit? Mit Nachtrag vom 20.04.

Beitrag von Ralf_Trepkowski »

Moin,
braucht ihr spontan einen „Lückenfüller“? Wenn ja, hätte die Möglichkeit.
LG
Ralf
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Holzminden, die 22. - Wer will mit? Mit Nachtrag vom 20.04.

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moin Ralf,

Lücken haben wir dank unserer fleißigen SMT-Bienen keine. Außerdem wäre da das Unterkunftsproblem und so kurzfristig bekomme ich Dich auch nicht auf die Zugangsliste.

Wir freuen uns aber, wenn Du uns besuchen kommst und vielleicht kannst Du Dich ja nächstes Jahr innerhalb der Frist anmelden? Immer daran denken, wir befinden uns in einer Kaserne und das setzt eine gewisse Organisation voraus.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Ralf_Trepkowski
Beiträge: 131
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 22:26

Re: Holzminden, die 22. - Wer will mit? Mit Nachtrag vom 20.04.

Beitrag von Ralf_Trepkowski »

Moin! Alles gut, habe mich kurzfristig auf dem Campingplatz untergebracht, da ich erst seit letzter Woche weiß, dass ich ÜBERHAUPT hinfahren kann . Hätte ja sein können, dass Ihr ausfallbedingt Standfläche füllen müsstet. Ich komme am Samstag mal bei Euch vorbei! Viel Spaß schonmal!
Benutzeravatar
Martin Nahm
Beiträge: 11
Registriert: Di 10. Sep 2013, 20:06

Re: Holzminden, die 22. - Wer will mit? Mit Nachtrag vom 20.04.

Beitrag von Martin Nahm »

Hallo auch ich werde mich am Samstag sehen lassen diesmal leider nur Besucher :?
Als Vorruheständler bekomme ich während der Eurosatory kein Fahrzeug :(
Gruß
Martin
Heinz Peters
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:34
Wohnort: Kornelimünster (Aachen)

Re: Holzminden, die 22.

Beitrag von Heinz Peters »

Da sich durch meinen Beitrag hier jemand wieder mal empfindlich verletzt fühlt, habe ich den Beitrag gelöscht.

Geruß
Heinz
Zuletzt geändert von Heinz Peters am Sa 18. Jun 2022, 03:03, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Holzminden, die 22. - Wer will mit? Mit Nachtrag vom 20.04.

Beitrag von Jens O. Mehner »

Heinz Peters hat geschrieben: Mo 13. Jun 2022, 00:15... PS: Etwas enttäuschend fand ich, daß unser "Forumsvater" am Samstagabend nicht den Weg an den großen Tisch unserer Forumsmitglieder gefunden hat!
Ja,

ich gebe es zu, schuldig wie angeklagt. Außerdem bin ich vollkommen unsozial und nicht kommunikativ, ich erlaube mir Urteile, wenn ich eine Veranstaltung das letzte Mal vor 14 Jahren (und das nicht mit dem SMT) besucht habe und ich fühle den Drang, meine Kommunikation mit dem Herstellern öffentlich zu erwähnen, damit auch jeder sieht, dass ich wichtig bin. Ich verlasse die Lokalität vor Schluss, damit ich anhand des Teils eines Abends in 14 Jahren beurteilen kann, wer sich wann unter wen gemischt hat und bin auch nur einen Abend vor Ort, damit ich mir ein umfassendes Urteil bilden kann.

Ich bleibe dann einfach in Zukunft zu Hause, meine "Söhne" sind ja auch schon alle groß und unsoziale ü50er wie ich müssen sich isolieren.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Roland Goetza
Beiträge: 170
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 16:57

Re: Holzminden, die 22. - Wer will mit? Mit Nachtrag vom 20.04.

Beitrag von Roland Goetza »

Hallo Jens,

haste wenigstens Spaß gehabt?
Ist doch das wichtigste, meint Ihr nicht auch?
Also nimm einfach das gute mit und bleib dabei.

Schöne Herzliche Grüße von

Viki und mir (Roland)
Die Ironie an dieser Sache ist, dass die Alten mit allen wissen nicht mehr da sind!
Sie haben es hinter sich gelassen und die Logik dabei ist, dass Sie weniger leiden müssen.
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Holzminden, die 22. - Wer will mit? Mit Nachtrag vom 20.04.

Beitrag von Jens O. Mehner »

Danke Viki und Roland,

natürlich hatten wir Spaß, ich natürlich auch und ich werde die nächsten Male selbstverständlich dabei sein. Außerdem muss ja die "Modellbau-Mafia" bei ihrem jährlichen Treffen alle Untaten für das nächste Jahr planen... :lol:

Dämlich wie ich bin, habe ich alles prima schon Tage vorher geplant und gepackt, dann aber doch ausgerechnet die Kamera vergessen. :roll: Sobald ich die offizielle Spendensumme habe, gibt es auch das "offizielle" Abschlusswort.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten