Weihnachten

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Eberle
Beiträge: 475
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 17:46

Weihnachten

Beitrag von Thomas Eberle »

Liebe Freunde das Militärmodellbaus in 1:87,

ich wünsche Euch ein friedvolles Weihnachtsfest. Feiert schön im Kreise Eurer Lieben.

Möge all das unter dem Baum liegen, was schon immer gefehlt hat.

Grüße aus dem Süden,

Thomas
Achim Thalheim
Beiträge: 61
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:35

Re: Weihnachten

Beitrag von Achim Thalheim »

Hallo Thomas ! Hallo Modellbaufreunde !
Ich kann mich da Thomas nur anschließen - schöne friedliche Weihnachten im Kreis Eurer Familien und bleibt alle gesund
Achim Th. aus Berlin
Achim aus Berlin
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Aber nicht so feiern...

Beitrag von Jens O. Mehner »

Ein FV432 voller Weihnachtspersonen auf Kneipentour, was kann da schon schiefgehen?

Hier geht es zum Beitrag auf der BBC-Website.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Frank H. Ruppolt
Beiträge: 135
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:41

Re: Weihnachten

Beitrag von Frank H. Ruppolt »

Hallo SMTler,

ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, beschauliche Feiertage und kommt alle gut und vor allem gesund ins Neue Jahr. Das dürfte nicht so schwer sein, denn es kann ja nur besser werden.
Ich hoffe auch, dass wir uns - möglichst vollzählig - wieder in HOL treffen.
Bleibt gesund und fröhnt unserem Hobby!
Gruß
Frank
Antworten