Podvalnik P-50N

Antworten
Peter Weixelbaumer
Beiträge: 55
Registriert: Di 6. Mär 2012, 08:10

Podvalnik P-50N

Beitrag von Peter Weixelbaumer »

Ein kleiner Nachbrenner für die, die sich so positiv zu meinem Tatra geäussert haben.

Weil ein Zugkraftwagen ohne seinen Tieflader eher unnötig ist - habe ich diesen gebaut:

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Resinbausatz stammt von MM Brno und ist einfach nur geil :shock: :o War echt eine Freude den zusammen zu schustern.
Die Aufffahrrampen habe ich etwas nachdetailliert - die Reflektoren und die Heckbeleuchtung ergänzt - ansonsten ooB! ;)

Hat echt Spaß gemacht den zu basteln.

Einen kleinen Ausblick auf das "Ladegut"

Bild

Nicht durch die Farbe schrecken lassen - ich habe immer noch dezente Probleme mit meiner neuen Kamera :oops: Das Licht war heute sehr grell....
Details bemale ich morgen - und gealtert und richtig eingesaut wird er auch noch....

Ich hoffe, ihr habt Freude an meinen neuen Modellen!

lG

Peter
H0 tactical trucks ist jetzt bei facebook!

H0 tactical trucks
Militärmodellbau in 1:87
http://www.hott.at
Thomas Ballerstaedt
Beiträge: 179
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:03
Wohnort: Brandenburg, neben Berlin

Re: Podvalnik P-50N

Beitrag von Thomas Ballerstaedt »

Oh ja, die kommt schon ein seltsames Grün auf's Bild ;) Ist das ein OT-90 oder ein BVP-1 - kann ich nicht ganz so recht erkennen :?:
Dafür sieht der Hänger schon super aus!

mfg Thomas
Klaus-Peter_John
Beiträge: 26
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 23:29

Re: Podvalnik P-50N

Beitrag von Klaus-Peter_John »

Beim Kettenfahrzeug dürfte es sich um einen OT-90 handeln.
Den Turmuntersatz gibt es beim Original-BMP nicht.
K.-P.
Peter Weixelbaumer
Beiträge: 55
Registriert: Di 6. Mär 2012, 08:10

Re: Podvalnik P-50N

Beitrag von Peter Weixelbaumer »

Ja, richtig - das ist der OT-90 von SDV. Ich habe mein altes Modell mit Ätzteilen von Hauler überarbeitet. Ich finde die tschechischen Tarnschemata sehr ansprechend und habe dieses Modell soweit komplett mit Airbrush lackiert. (2 Stunden lang Tamiya Masking-Tape geschnipselt und geklebt) :ugeek:

lG

Peter
H0 tactical trucks ist jetzt bei facebook!

H0 tactical trucks
Militärmodellbau in 1:87
http://www.hott.at
Antworten