Suche Zurüstteile Roco Minitanks 507 ABC Fuchs BW

Antworten
Benutzeravatar
Clemens Boldt
Beiträge: 10
Registriert: Do 22. Okt 2020, 00:18

Suche Zurüstteile Roco Minitanks 507 ABC Fuchs BW

Beitrag von Clemens Boldt »

Guten Abend,

als Wiedereinsteiger ins Hobby wollte ich mit einem Roco Minitanks 507 ABC Fuchs BW beginnen, aus gesundheitl. Gründen gab es ungeplant eine längere "Auszeit".

Beim Auspacken musse ich dann feststellen, daß leider die Fenster und Luken bei dem Modell fehlen. Hat evtl. einer der Forumsuser noch solche Teile und kann damit weiterhelfen?

Kosten werden selbstverständlich übernommen, danke vorab.

Gruß
Clemens
Für manche Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt, für manche nicht mal bis zur Tür.
Achim Brinkmann
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 14:46

Re: Suche Zurüstteile Roco Minitanks 507 ABC Fuchs BW

Beitrag von Achim Brinkmann »

Moin clemens
Eventuell kann ich helfen.
Muß mal in meinen Kisten suchen......Mit den Glasteilen wird es glaube ich eng.
Schreib mir doch bitte mal eine Mail dann kann ich dir auch noch weiteres anbieten.
Grüße achim(akkabi@gmx.de)
Antworten