Lingen 2023

Antworten
Achim Brinkmann
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 14:46

Lingen 2023

Beitrag von Achim Brinkmann »

Moin Leute
Irgendetwas ist an mir vorbeigegangen....?????
Ich höre jetzt gerade,das Die EME am 25.und 26 3 2023 stattfindet.
In der Ausstellerliste ist das SMT auch aufgeführt.Ich habe bisher nichts davon gehört.
Wat nu??????
Hätte da schon ein interesse ein paar Fahrzeuge auszustellen.
Grüße Achim
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lingen 2023

Beitrag von Jens O. Mehner »

Tja,

früher oder später musste es ja passieren. Wenn man nicht WhatsApp nutzt, wird man offensichtlich vergessen, auch im SMT gibt es zwei Klassen: Digitale Helden und bloßes Fußvolk, zu dem übrigens auch ich gehöre.

Gruß

Jens O.
Digital Depp
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Achim Brinkmann
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 14:46

Re: Lingen 2023

Beitrag von Achim Brinkmann »

Moin Jens
Tja....Pech für mich...oder sogar Glück???
Als ich die Gebühren pro Person gehört habe.habe ich mich gefragt ob Tom Cruise auch für die Teilnahme an seinen Filmen gezahlt hat? LÖL!
Ich bin also nur als Besucher da!
Damit mir soetwas nicht nochmal passiert,bin ich nun auch kein digitales Fußvolk mehr.Was macht man nicht alles für den Modellbau ;) :roll:
Wer nochmal meine Liste haben will.Ich bringe dann etliches mit.
Grüße achim
Antworten