TdoT AufklBtl 6 "Holstein" am 26.08.23 - wer würde ausstellen wollen?

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

TdoT AufklBtl 6 "Holstein" am 26.08.23 - wer würde ausstellen wollen?

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moin Moin,

am 26.08.2023 veranstaltet das Aufklärungsbataillon 6 "Holstein" von 10:00 - 17:00h einen Tag der offenen Tür anlässlich seines 65-jährigen Bestehens. SMTler Clemens Boldt hatte die Idee, dass wir dort doch ausstellen könnten und seitens des Bataillons wäre man durchaus aufgeschlossen. Zwar haben sie schon die RAG, aber kleine statische Militärfahrzeuge wären auch willkommen.

Noch ist nichts spruchreif, aber für die Planung und Entscheidung werden schon ein paar Daten abgefragt. Wer von Euch hätte denn Zeit und Lust, am 26.08. in Eutin auszustellen, PzAufkl sind ja auch eine nette Abwechslung? Ich weiß nicht, wie es mit Übernachtung in der Kaserne aussehen würde, daher wäre es besser, wenn Ihr ggf. eine oder zwei Übernachtungen im Hotel oder Pension einplanen würdet.

Wer interessiert ist, möchte sich doch bitte bis nächsten Sonntag, den 14.05.2023, 12:00h hier oder per Email melden, damit ich der Bundeswehr Futter geben kann.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ich bin für Eutin draußen

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moinsen,

da meine Reha in Rheinsberg im Brandenburgischen am 16.08. beginnt, wird das mit Eutin für mich leider sicher nichts - Ihr könnt Euch also jetzt in Scharen melden. :mrgreen:

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Wird nüscht

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moin Moin,

nach dem einen oder anderen Gespräch, zuletzt gestern beim BiN, werden wir nicht teilnehmen können, das Datum fällt auch in einige Sommerurlaube. Langfristig sollten wir uns allerdings daran gewöhnen, den einen oder anderen TdoT als Ausstellungsgelegenheit wahrnehmen, die Modellbauausstellungen werden immer weniger. :cry:

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Peter Schüngel
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:36
Wohnort: Selm

Re: TdoT AufklBtl 6 "Holstein" am 26.08.23 - wer würde ausstellen wollen?

Beitrag von Peter Schüngel »

Tach zusammen,

warum auch nicht? Am Tag der Bundeswehr letztes Jahr in Warendorf, war auch eine Modellbaugruppe der "marinierten" anwesend.

Gruß

Peter S.
Antworten