Medium Girder Bridge MGB

Antworten
Thomas Flegel
Beiträge: 48
Registriert: Di 31. Jul 2012, 20:39

Medium Girder Bridge MGB

Beitrag von Thomas Flegel »

Hallo in die Runde,
nach längerer Zeit mal wieder etwas von mir. Nachdem ich so langsam alle Einheiten, die zu meinem Panzerbattalion gehören zusammen habe fehlt mir noch die Girder Bridge. Sicher, es gäbe da noch mehr Einheiten, aber bis das was ich in den Schubladen habe fertig (!) ist bin ich schon drei Mal in Rente :roll:
Die Herausforderung für einen Platoon sind halt nicht die BasisFz, 16 X M930 und entsprechende Trailer M796, sondern die Komponenten der Girder Bridge. Ich habe zur Zeit einen Versuch in UK, der Kollege überlegt, ob er eine existierende Bridge in 1/35er auf 1/87 runterskaliert. Der Preis für einen Satz in 1/35 ist allerdings atemberaubend. Und dann gibt es noch jemanden im Süden von Deutschland, der da auch dran ist :ugeek: Ist aber ein komplexes Produkt, wäre aber meine Präferenz.
Hier mal ein Status mit Bildern
Bild
Bild
Bild
Ich werde die HHQ und einen Platoon MGB aufbauen, denn nochmal 16 X M930 und M796 bringe ich nicht, da werde ich wahnsinnig :twisted:
Mal sehen, ob ich mit diesem Projekt in diesem Jahr ncoh fertig werde
Viele Grüße
Thomas
Antworten