Ich bin mal weg...

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ich bin mal weg...

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moin Moin,

morgen geht es zur Reha nach Rheinsberg, da will ich mich eben schnell verabschieden, bis irgendwann im September. Macht es gut, ich weiß Euch ja in guten Händen - bis dann!

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Friedrich Villi
Beiträge: 96
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 13:55

Re: Ich bin mal weg...

Beitrag von Friedrich Villi »

GUTE ERHOLUNG !!! :D :D :D
Fritz
Matthias Schmidt
Beiträge: 204
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:26

Re: Ich bin mal weg...

Beitrag von Matthias Schmidt »

Hallo Jens
Erhole er sich gut💪👍👋
Gruß der Mattes
Benutzeravatar
Thomas Eberle
Beiträge: 476
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 17:46

Re: Ich bin mal weg...

Beitrag von Thomas Eberle »

Hallo mein Guter,

möge der Erfolg mit Dir sein!

Komm Heil wieder.

Grüße, Thomas
Thomas Flegel
Beiträge: 48
Registriert: Di 31. Jul 2012, 20:39

Re: Ich bin mal weg...

Beitrag von Thomas Flegel »

Jens, laß es Dir gutgehen.
LG
Thomas
Herbert Halbedel
Beiträge: 14
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 18:26

Re: Ich bin mal weg...

Beitrag von Herbert Halbedel »

Auch von mir die besten Wünsche.
Gruß aus Bayern Herbert

Z.Zt im Bau: M 109 mit offenen Luken
auf Vorrat: CH 53 ,SLT 50 Elefant,Unimog mit Funkkabine,Fuchs Eloka Hummel u.s.w.,u.s.w.
Herbert Halbedel
Beiträge: 14
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 18:26

Re: Ich bin mal weg...

Beitrag von Herbert Halbedel »

Hallo Jens
Wollte doch mal anfragen wie es dir geht du bist ja jetzt schon eine geraume Weile Out of Order und meintest das du ende September wieder zu Hause bist.
Ich wünsche dir trotzdem noch gute Besserung, hoffendlich liest man bald mal was von dir.
Gruß aus Bayern Herbert

Z.Zt im Bau: M 109 mit offenen Luken
auf Vorrat: CH 53 ,SLT 50 Elefant,Unimog mit Funkkabine,Fuchs Eloka Hummel u.s.w.,u.s.w.
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ich bin mal weg...

Beitrag von Jens O. Mehner »

Danke der Nachfrage,

nachdem sowohl die Weißkittel als auch ich bereits am ersten Tag feststellten, dass ich in der falschen Reha war, gab es nur einen bescheidenen Teilerfolg an einer körperlichen Baustelle. Die Hauptbaustellen bleiben und nun muss ich sehen, wie es weitergeht - das wird sich wohl alles noch eine Weile hinziehen.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten