Radlader der US-Army

Antworten
Thomas Flegel
Beiträge: 48
Registriert: Di 31. Jul 2012, 20:39

Radlader der US-Army

Beitrag von Thomas Flegel »

Einen schönen Nachmittag an alle Bären,
ich wollte ja meine Kibriumbauten für die zwei benötigten Radlader in der US-Pionierkompanie ersetzten. Laut Carl Schulze's Enzyklopädie wurde auch der Clark Michigan 175B Scoop Loader verwendet.
Nun zu den Modellen: die Shapeways sind sehr fein gedruckt, sehr detailliert. Was aber jeder für sich entscheiden muß ist die Sichtbarkeit der Druckschichten. Für meine Zwecke in der Pionier-Einheit ist das für mich aber ok. Die kleinen Scheiben werden aus Micro Kristal Clear gemacht, die großen Scheiben wohl oder übel aus Folie schneiden :evil: Hier die Bilder der Lader mit den zwei Hauptfarben der MERDC:
Bild
Bild
Feinen Abend wünsche ich Allen
Thomas
Antworten