Suche: ArsenalM , MEK , Artitec

Antworten
Markus Priemer
Beiträge: 32
Registriert: Do 4. Aug 2016, 18:44

Suche: ArsenalM , MEK , Artitec

Beitrag von Markus Priemer »

Hallo,.....ich bin auf der Suche nach folgenden Modellen/Bausätzen/Teilen:

ArsenalM:
- Borgward B4500A bzw. B555A als GKW mit Koffer
- Borgward B4500A bzw. B555A mit Pritsche
- Hanomag AL28 mit Pritsche
- Hanomag AL28 als FuKw mit Koffer (nicht der L28, den habe ich schon!)
- Hanomag AL28 als MKW mit Kübelaufbau
- Borgward B2000 A/O mit Pritsche
- Borgward B2000 A/O als FuKw mit Koffer
- Feldkochherd FKH Progress 57/4

MEK:
- Hanomag Kurier II als LulKw
- Unimog Feuerwehraufbau als VEF o. VLF

Artitec:
- Munga 91/8


Falls einer von euch etwas oder mehreres davon übrig hat und abgeben möchte wäre ich sehr dankbar.......
Könnt euch gerne auch per PN bei mir melden......

Gruß
Markus
Jens_Karlson
Beiträge: 150
Registriert: So 25. Mär 2012, 13:34

Re: Suche: ArsenalM , MEK , Artitec

Beitrag von Jens_Karlson »

Hallo Markus,

den Hanomag AL28 mit Koffer gibt es bei Busch als Bausatz und als Fertigmodell in mehreren Varianten z.B.beiModellbahnshop Lippe.( www.modellbahnshp-lippe.com)

Viel Grüße aus Berlin
Jens Karlson
Markus Priemer
Beiträge: 32
Registriert: Do 4. Aug 2016, 18:44

Re: Suche: ArsenalM , MEK , Artitec

Beitrag von Markus Priemer »

Hi Jens und danke für die Info....
den Hanomag von Busch kenne ich natürlich schon sehr gut, von dem habe ich auch etliche auf Vorrat gekauft da ich diverse Fahrzeuge des LSHD nachbaue, einen sehr ausführlichen Baubericht dazu habe ich bisher nur im "Friends of Panzerbaer" -Forum eingestellt, das sollte ich wohl hier mal nachholen.....
Nichts desto trotz....der Hanomag von Busch ist ein MKW (Mannschaftkraftwagen) ich suche den Hanomag AL28 von Arsenal weil der einen Funkkofferaufbau hat als Fukw beim LSHD.....
Trotzdem danke

Gruß
Markus
Markus Priemer
Beiträge: 32
Registriert: Do 4. Aug 2016, 18:44

Re: Suche: ArsenalM , MEK , Artitec

Beitrag von Markus Priemer »

Hallo Modellbaukollegen......
ich bin immer noch auf der Suche nach dem: Hanomag Kurier II von MEK (oder allternativ auch von HEK) und dem Feldkochherd von ArsenalM
Keiner?....Irgendwer??.....

Gruß
Markus
Antworten