Badger3D OH-6

Antworten
Thomas Flegel
Beiträge: 48
Registriert: Di 31. Jul 2012, 20:39

Badger3D OH-6

Beitrag von Thomas Flegel »

Guten Abend in die Runde,
habe meinen OH-6 von Badger3D erhalten. Druck istg sehr gut und scharf. Details finde absolut ok. Maßhaltigkeit habe ich noch nicht überprüft. Der Pilot wirkt etwas pumelig, hat aber einen separat gegossenen Kopf. Die Bewaffnung sieht sehr fein aus. Nun aber zu meinem Problem: der Heli kommt wie auf der HP gbezeigt. Also, mit "geschlossenen" Scheiben. Hier benötige ich Ideen: wie kann ich Die Verglasung erstellen? Tiefziehen fürche ich geht über meine Möglichkeiten

Bild
Bild
Bild

Erst mal noch einen schönen Sonntag Abend
Thomnas
Heinz Peters
Beiträge: 1123
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:34
Wohnort: Kornelimünster (Aachen)

Re: Badger3D OH-6

Beitrag von Heinz Peters »

Hallo Thomas,

vielleicht versuchst Du mal folgendes:
Die Kabine im jetzigen Zustand in weichem Ton abformen und - nach dem Aushärten des Tons - die Kabine als Druckstempel zum Abformen einer erhitzten Folie in die Tonform drücken.

Gruß
Heinz
Thomas Flegel
Beiträge: 48
Registriert: Di 31. Jul 2012, 20:39

Re: Badger3D OH-6

Beitrag von Thomas Flegel »

Danke Heinz, werde ich mal probieren.
Gruß
Thomas
Antworten