Bei mir zu Hause...

Antworten
Thomas Ballerstaedt
Beiträge: 179
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:03
Wohnort: Brandenburg, neben Berlin

Bei mir zu Hause...

Beitrag von Thomas Ballerstaedt »

Zuletzt geändert von Thomas Ballerstaedt am Mi 23. Mai 2012, 07:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bei mir zu Hause...

Beitrag von Jens O. Mehner »

Hat ja irgend wie was... Die Neese hätte man etwas eleganter gestalten können, aber nun kommt er eben so - wann bekommen wir eigentlich unseren ersten (und wann den letzten), 2Q/2013? Ich spintisiere mal vor mich hin, daß der A400M noch vor dem Puma bei der Truppe eingeführt wird und kommt mir nicht mit der Nullserie, die jetzt bei der Truppe ist, die ist noch ein Stück (oder fünfzehn) vom wirklichen Serien-Puma entfernt. 8-)

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Walter Müller
Beiträge: 129
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Bei mir zu Hause...

Beitrag von Walter Müller »

Sehr schöne Aufnahmen und das Wetter spielte dazu seht gut mit.
Antworten