Hallo liebe Modellbauer,
das lange Warten hat ein Ende! Nach 2022 dürfen wir heute mit großer Vorfreude unseren 8. Koblenzer Modellbau-Flohmarkt am 12. Oktober 2024 bekanntgeben!
Er wird wieder in der bekannten Wehrtechnischen Studiensammlung der Bundeswehr (WTS) in Koblenz stattfinden. Was kann es besseres für einen Modellbauer geben als seine Modellbausätze direkt neben den Originalfahrzeugen zum Kauf anzubieten? Oder selbst auf die Suche nach lange gesuchten Bausätzen zu gehen? Oder den Kontakt mit anderen Modellbauern zu suchen um zu fachsimpeln?
Das sind sicherlich mehr als genug Gründe um der WTS am 12. Oktober 2024 einen Besuch abzustatten. Und das Beste: In den 3 EUR Eintritt in die WTS ist der Besuch unseres Modellbauflohmarktes bereits inklusive!
Anmeldungen für private Verkäufer (Keine gewerblichen Händler oder Online-Händler) sind ab sofort möglich. Bitte füllt dafür die Anmeldung aus und sendet sie an uns zurück. Nur schriftliche Anmeldungen können berücksichtigt werden. Bitte denkt daran das der Platz in der WTS begrenzt ist und das wir eine große Nachfrage erwarten.
Wir freuen uns auf Euren Besuch an unserem 8. Koblenzer Modellbau-Flohmarkt !!
Grüße,
Bernd
8. Koblenzer Modellbau-Flohmarkt am 12. Oktober 2024
-
8. Koblenzer Modellbau-Flohmarkt am 12. Oktober 2024
- Dateianhänge
-
- 2024_ Flohmarkt-Anmeldung_V1.pdf
- (89.38 KiB) 91-mal heruntergeladen
-
- 2024_Flyer.jpg (168.14 KiB) 2720 mal betrachtet
- Jens O. Mehner
Re: 8. Koblenzer Modellbau-Flohmarkt am 12. Oktober 2024
Hallo Bernd,
danke für die Einladung, das ist wieder einer der gelungenen Veranstaltungsorte - und seine Erträge kann man dann gleich wieder in der Collectiana los werden. Ich werde leider nicht kommen, aber mich wehmütig an die Zeiten erinnern, als ich noch in und um Gießen gewohnt habe. Damals war ich jeden zweiten Monat in der WTS, heute werden es im November 10 Jahre seit meinem letzten Besuch.
Gruß
Jens O.
danke für die Einladung, das ist wieder einer der gelungenen Veranstaltungsorte - und seine Erträge kann man dann gleich wieder in der Collectiana los werden. Ich werde leider nicht kommen, aber mich wehmütig an die Zeiten erinnern, als ich noch in und um Gießen gewohnt habe. Damals war ich jeden zweiten Monat in der WTS, heute werden es im November 10 Jahre seit meinem letzten Besuch.
Gruß
Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.
Information not shared is information lost.
1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Information not shared is information lost.
1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
-
Wir als Gastgeber werden den Nachlass (Raucherhaushalt) eines verstorbenen Clubkollegen verkaufen. Wir können dann zwar keine Garantie auf Vollständigkeit geben, aber dafür werden es dann auch "Schnäppchenpreise" sein. Der Kollege hatte überwiegend 35er Sachen, aber auch quer Beet andere Kits. Wir werden an diesen Verkaufsstand entsprechende Hinweisschilder aufstellen.
Und noch eine aktuelle Zwischeninfo : Wir haben inzwischen 80 Meter an Anmeldungen.
Grüße,
Bernd
Und noch eine aktuelle Zwischeninfo : Wir haben inzwischen 80 Meter an Anmeldungen.
Grüße,
Bernd
-
Inzwischen sind es 100 Meter an Anmeldungen.
Der Anmeldeschluß ist zwar erreicht, aber da wir noch Platz haben können sind Kurzentschlossene gerne anmelden ...
Grüße,
Bernd
Der Anmeldeschluß ist zwar erreicht, aber da wir noch Platz haben können sind Kurzentschlossene gerne anmelden ...
Grüße,
Bernd