dieses Jahr fangen wir noch früher an, aber wir wollen ja auch sicher an der 25. (und letzten) Modellbauausstellung zugunsten der DKKH teilnehmen. Hoffentlich bekommt Ihr das mit der frühen Planung hin, sonst kommen uns womöglich Geburtstage, Hochzeitstage oder Urlaub dazwischen.
Jährlich stattfindende Veranstaltungen führen zu Wiederholungen, aber da müsst Ihr durch. Wer mit dem Scale Model Team ausstellen möchte, meldet sich bis zum 15.12.2024, 24:00h, entweder hier im Forum oder per Email unter info@scalemodelteam.de bei mir an, anschließend melde ich uns dann gesamt an. Wer unten genannt wird, muss sich nur melden, wenn er absagen muss oder eine Änderung hat, ansonsten wird automatisch angemeldet. Wichtig: Das o.a. genannte Fristende ist verbindlich, es gibt keine Nachmeldungen, außer es gibt eine Abmeldung. Die 25. ist nach aktuellem Stand die letzte Modellbauausstellung zugunsten der DKKH unter der Federführung Helmut Duntemanns, wer schon immer mal mitmachen wollte, hat nun die letzte Gelegenheit.
Übernachtungen sind in begrenztem Rahmen in der Kaserne möglich, der Kurs liegt bei etwa EUR 6,-/Nacht. Wer nicht in der Kaserne übernachtet, teilt das bitte mit (wenn es nicht unten schon steht) und sucht sich eine eigene Unterkunft. Aufbau ist am Freitag ab 16:00h (nicht vorher) und am Samstag ab 8:00h möglich.
Samstag und Sonntag gibt es ein Frühstück in der GHG für je EUR 6,-, Mittagessen in der GHG ist am Samstag Gulasch mit Nudeln für EUR 5,-, am Sonntag 2 Frikadellen/Buletten/Fleischpflanzerl/Fleischküchle/usw. mit Champignonrahmsauce, Gemüse und Pommes Frites zum gleichen Preis. Wer nach anderem hungert, findet sowohl in der GHG als auch auf dem Gelände Angebote von der Bratwurst über Erbsensuppe bis zum Schnitzel. Es gibt wieder Waffeln vom DRK und Kaffee mit oder ohne Kuchen für die Stärkung zwischendurch.
Freitagabend genießen wir natürlich das traditionelle Schnitzelessen in der GHG (EUR 8,50/1 200g Schnitzel/Person, 3 Saucen, Pommes Frites, Salat und Kroketten), am Samstagabend freut sich sicher die GHG-Crew auf ein Wiedersehen.
Angenommene Teilnehmer sind:
- Tom Bautze
- Ramon Beyer
- Achim Brinkmann (nur Sa)
- Norman Buschmann (nur Sa)
- Maximilian Eberle
- Thomas Eberle
- Steffen Erdmann
- Thomas Groß
- Peter Juel-Hansen
- Helge Jäger (nur Sa)
- Andreas Kaluzny
- Holger Lübberstedt
- Ralf Mackensen (Hotel)
- Bernhard Nitschke
- Sven Riechert
- Frank H. Ruppolt (Hotel)
- Jörg Schmidt
- Matthias Schmidt
- Tilman Schröder
- Peter Schüngel
- Jan-Peter "Heeresflieger" Ungelenk (Hotel)
- Ernst van der Beek (Hotel)
- Michael Wulf
- und meine dickonklige Hausmeisterlichkeit
Fragen beantworte ich hier oder unter der o.a. Emailadresse, etwaige Abmeldungen ebenfalls. Das sind die einzigen An- und Abmeldungen, die auch sicher bei mir ankommen und die ich entsprechend mit einem Ersatzmann disponieren und melden kann. Wer es nicht schafft, sich bei mir abzumelden, braucht sich für andere Veranstaltungen gar nicht erst zu melden, wir sind alle erwachsene Menschen meist fortgeschrittenen Alters, da kann ich solch elementare Höflichkeit erwarten. Die WhatsApp-Gruppe informiert sich sicher untereinander, damit keiner den Beitrag überliest. Die gelisteten Herren müssen sich nur melden, wenn sie Änderungswünsche haben.
Die übliche Erinnerung: Personalausweis oder Reisepass sind Pflicht, sonst kommt Ihr nur als Besucher rein. Sobald ich ein Plakat habe, werde ich es in diesem Thread zur Vervielfältigung und für Aushänge einstellen.
Gruß
Jens O.