Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu, zum einen gefüllt mit Freude über Wiedersehen, neue Modelle und dergleichen mehr, zum anderen wieder eines, in dem es hieß, Abschied zu nehmen von langjährigen Freunden. Wollen wir hoffen, dass das nächste Jahr mehr vom ersten als vom zweiten bringen mag.
Ich wünsche allen Mitgliedern, Freunden, Bekannten, Unterstützern und deren Lieben ein friedliches, entspanntes Fest und einen unfallfreien Rutsch in ein gesundes, glückliches, erfolgreiches neues Jahr 2025. Denkt bitte wieder an all jene, die ihre Feiertage opfern und zum Teil ihr Leben riskieren, um unseres zu schützen und zu erhalten. Wenn Ihr jemanden seht, dem es schlechter als Euch geht, versucht ihm zu helfen, soweit Ihr könnt - nicht nur zu Weihnachten. Auch so ein paar Cent aufrunden im Supermarkt tut nicht weh, kann aber vieles bewirken.
Ganz eigennützig bitte ich darum, für mich die Daumen zu drücken, dass ich es noch schaffe, bis 31.01./01.02.25 eine neue bezahlbare Zwei Zimmer-Wohnung in Hamburgs Westen zu finden, sonst muss ich nämlich am 01.02. ins Männerwohnheim - nicht gerade meine Planung für den Lebensabend.

Alles erdenklich Gute
Jens O.