Es ist wieder diese Zeit...

Antworten
Jens O. Mehner
Es ist wieder diese Zeit...

Beitrag von Jens O. Mehner »

... Weihnachten steht vor der Tür und dem bereits stattfindenden Geböllere nach sollte Silvester bald folgen. ;)

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu, zum einen gefüllt mit Freude über Wiedersehen, neue Modelle und dergleichen mehr, zum anderen wieder eines, in dem es hieß, Abschied zu nehmen von langjährigen Freunden. Wollen wir hoffen, dass das nächste Jahr mehr vom ersten als vom zweiten bringen mag.

Ich wünsche allen Mitgliedern, Freunden, Bekannten, Unterstützern und deren Lieben ein friedliches, entspanntes Fest und einen unfallfreien Rutsch in ein gesundes, glückliches, erfolgreiches neues Jahr 2025. Denkt bitte wieder an all jene, die ihre Feiertage opfern und zum Teil ihr Leben riskieren, um unseres zu schützen und zu erhalten. Wenn Ihr jemanden seht, dem es schlechter als Euch geht, versucht ihm zu helfen, soweit Ihr könnt - nicht nur zu Weihnachten. Auch so ein paar Cent aufrunden im Supermarkt tut nicht weh, kann aber vieles bewirken.

Ganz eigennützig bitte ich darum, für mich die Daumen zu drücken, dass ich es noch schaffe, bis 31.01./01.02.25 eine neue bezahlbare Zwei Zimmer-Wohnung in Hamburgs Westen zu finden, sonst muss ich nämlich am 01.02. ins Männerwohnheim - nicht gerade meine Planung für den Lebensabend. :(

Alles erdenklich Gute

Jens O.
Hobby hat viel mehr mit Gefühlen zu tun als mit Intelligenz, es ist Leidenschaft, die uns antreibt und nicht die Vernunft.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Ramon Beyer

Re: Es ist wieder diese Zeit...

Beitrag von Ramon Beyer »

Hallo Jens
auch dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch...
Und ich drücke dir ganz doll die Daumen....Würde ja sagen,komm nach Berlin,aber eine Wohnung,bezahlbar,so etwas haben wir in der "Hauptstadt" auch nicht.Zeiten sind das....
Liebe Grüsse aus Adlershof
Ramon
Matthias Schmidt

Beitrag von Matthias Schmidt »

Hallo Jens, hallo Männers
Ich schließe mich den Wünschen von Jens an.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2025💫⭐️🎄🎁
Wir sehen uns spätestens in Holzminden💪

P.s. Guck mal bei meinem Arbeitgeber Vonovia
Gruß der Mattes🤚🤚
Peter Schüngel

Beitrag von Peter Schüngel »

Moin zusammen!

Ich wünsche allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfestund lasst Euch schön beschenken!
Einen guten Rutsch ins Jahr 2025 und das wir uns dann in alter Frische wiedersehen!

Gruß aus dem südlichsten Münsterland

Peter
Achim Brinkmann

Beitrag von Achim Brinkmann »

Moin
Auch von mir ein Frohes Fest,einen Guten Rutsch und vor allem Gesunheit!!!
Grüße Achim
Achim Thalheim

Beitrag von Achim Thalheim »

Hallo aus Berlin !
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich wünsche Euch immer genug Kleber und Farben - Bausätze hat bestimmt jeder von uns genug.
Jens drücke ich die Daumen, das er rechtzeitig eine neue Wohnung findet.
Bleibt alle gesund !
Achim Th. aus Berlin
Achim aus Berlin
Marcus_Sterthaus

Beitrag von Marcus_Sterthaus »

Moin,

ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🍀

Viele Grüße
Marcus
Thomas Flegel

Beitrag von Thomas Flegel »

Ich schließe mich dem an, besonders dem Wunsch von Jens, an die Menschen zu denken, denen es im Moment nicht so gut geht oder die gerade jetzt für uns da sind, ohne das wir es wirklich bemerken. Und es gelten auch meine Wünsche hier besonders für Jens, dem ich von Herzen wünsche, daß er diese Klippen doch bald hinter sich laßen kann.

Allen SMtlern eine frohe Weihnacht
Thomas
Thomas Eberle

Beitrag von Thomas Eberle »

Liebe Freunde des gepflegten Modellbaus,

ich wünsche Euch einen friedvollen heiligen Abend und dein frohes Weihnachtsfest.

Jens, Dir wünsche ich ganz besonders, dass die Wohnungssuche bald von Erfolg gekrönt worden ist und Du sorglos in eine entsprechende Wohnung ziehen kannst.

Grüße, Thomas
andreas scholz

Beitrag von andreas scholz »

Hups,
Ich bin etwas später dran,
Daher einen guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht.
Insbesondere Jens alles Glück daumengedrückt.
Frag mal bei Dr Evers immo Verwaltung . Verweise auf mich. Wir kennen uns dort freundschaftlich vom VdRBW.
Freuen wir uns, dass es das SMT schon lange mit DIESEN ganzen Kameraden gibt und wir dieses Hobby haben. Es ist noch haptisch, auch mit Nutzen vom Internet. Doch dieses ist nur Hilfe, nicht hauptsächlich . Theoretisch, mit Papier und www. Literatur eine Beschäftigung mit der man zur inneren Ruhe kommt. Nicht unwesentlich in der heutigen Zeit.
Andreas
Antworten