Hier kurz drei Bilder von einem meiner im Bau befindlichen KRAKA.
Hinten auf der Ladefläche sind zwei Transportgestelle für die DM31 AT Mine.
Bald gibt es weitere Bilder . Dann von den fertigen Modellen.
Gruß Oli
KRAKA der Luftlandepioniere mit Transportgestell für Minen
-
Oliver Schmid
- Beiträge: 110
- Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:09
-
Ralf Mackensen
- Beiträge: 719
- Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33
Re: KRAKA der Luftlandepioniere mit Transportgestell für Minen
Moin Oli,
die Ausführung kannte ich noch garnicht - freu mich schon auf das Endergebnis!
Gruß
Ralf
die Ausführung kannte ich noch garnicht - freu mich schon auf das Endergebnis!
Gruß
Ralf
- Jens O. Mehner
- Beiträge: 3577
- Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: KRAKA der Luftlandepioniere mit Transportgestell für Minen
Hallo Oli,
das dürfte die seltenste Kraka-Ausführung sein, ich bin gespannt, wie es weitergeht. Als wir damals gleichzeitig mit den Luftlandepios in Schwarzenborn waren, hatten die zwar ihre Krakas dabei, aber keinerlei Rüstsätze, daher habe ich den nie in "echt" gesehen.
Gruß
Jens O.
das dürfte die seltenste Kraka-Ausführung sein, ich bin gespannt, wie es weitergeht. Als wir damals gleichzeitig mit den Luftlandepios in Schwarzenborn waren, hatten die zwar ihre Krakas dabei, aber keinerlei Rüstsätze, daher habe ich den nie in "echt" gesehen.
Gruß
Jens O.
Hobby hat viel mehr mit Gefühlen zu tun als mit Intelligenz, es ist Leidenschaft, die uns antreibt und nicht die Vernunft.
Information not shared is information lost.
1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Information not shared is information lost.
1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.