IMPRESSION T-DAY

Antworten
theovandepeppel
Beiträge: 210
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:46
Kontaktdaten:

IMPRESSION T-DAY

Beitrag von theovandepeppel »

Na,am 19-5 wars wieder mall soweit,ein T-day.
Anmeldungen waren genugend,leider konte nicht jeder ausnotigen,so gross wohne ich ja auch wieder nicht.
Aber dan wens voran kamm,gab es leider doch abmeldungen,sogar der ganze Deutsche abteilung hat abgesagt oder war am tag nicht zu sehen :(
Hatte das etwas zu machen mit unsere ankleidung von der strasse :D :D

Was mir leider gefehlt hat,war der abwesendheit von Corjan,hoffentlich ist er im zukunft wieder mall dabei

Das wetter war ausgezeichnet und dafur hatte Andre sein fahrrad ausgesucht um an zu reisen

Bild

Dann war auch der Deventerclan angekommen,leider war dieser tag Jos nicht sehr ansprechbahr,der hatte der tag dafur zuviel gesoffen um der lange fahrt mit Gerard uberleben zu konnen :lol:

Bild

Theo und Fred waren auch angekommen,

Bild

Bild

Dann der grosste uberraschung ganz aus Frankreich,Jacky mit sein freund Roland.

Bild

Bild

Die haben speziel ganz Strassbourg lehr gekauft um geschenken mit zu nehmen,nogmals unseren dank fur die herlichen pretzels und kuchen etc.
Roland hat nog bilder von unsere strasse gemacht,vielleicht das Jacky davon ein bild einstellen kan,sodas unsere Deutsche freunden auch was zu geniessen haben.

So,am ende hat es jeder viel spass gemacht und auch ich habe dieses mall nicht sehr viel bilder gemacht,hatte zu viel zu besprechen :lol:

Bild


Bild

Und dan das einzigste moment wann Andre sein klappe halt,wenn er esst.
Die andere bilder wie ublig auf meine seite

Bild
feine grussen aus HOLLAND,Theo
Matthias Schmidt
Beiträge: 204
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:26

Re: IMPRESSION T-DAY

Beitrag von Matthias Schmidt »

Hallo Theo,
danke für die Bilder, schade das es bei mir nicht geklappt hat!!!!
Gruß der Mattes :x
Heinz Peters
Beiträge: 1123
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:34
Wohnort: Kornelimünster (Aachen)

Re: IMPRESSION T-DAY

Beitrag von Heinz Peters »

Theo,

das kann doch nicht stimmen, was Du da schreibst! Der André redet doch auch dauern mit vollem Mund! :D

Gruß
Heinz
Antworten