TdoT beim EloKa Btl 932, Samstag, 23.06.2012 Teil 1

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

TdoT beim EloKa Btl 932, Samstag, 23.06.2012 Teil 1

Beitrag von Jens O. Mehner »

Samstag wurde so manches Modellbauers Traum wahr, denn da die Veranstaltungen des Morgens in der Stadt stattfanden, gehörte die Kaserne quasi uns und den Soldaten, die aufbauten - eine sehr überschaubarer Menge und ein Garant dafür, daß die Fahrzeuge frei von Menschenmassen abgelichtet werden konnten.

Bild

Es war auch eine Anzahl in Privatbesitz befindlicher ehemaliger Militärfahrzeuge vertreten, so daß ich die Gelegenheit nutzte, einmal die zu fotografieren, die mir sonst nicht vor die Linse kommen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ganz schön mutig, eine Hochzeitsreise nach Schottland mit dem Borgward, da war sicher das eine oder andere Ersatzteil mit auf der Reise.

Bild

Bild

Bild

Bild

Und plötzlich war da dieses Geräusch, daß die Ohrenspitzen des dicken Onkels zucken ließ und als sie dann einschwebte und der Pilot fotografengerecht noch eine heckseitige Drehung um die Rotorachse machte, stand mir das Pipi in den Augen - ruckzuck war ich fast 30 Jahre in die Vergangenheit transportiert... :cry:

Bild
Derzeit zum VBH "degradiert", könnte sie nach einer schnellen Umrüstung wieder ihre Zähne zeigen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fehlt auch noch auf dem Markt: Der FOD-Schutz.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten