Onkel DOK

Antworten
Thomas Fichtl
Beiträge: 559
Registriert: Di 6. Mär 2012, 07:24
Wohnort: D-94072 Bad Füssing, Gögginger-Str.9
Kontaktdaten:

Onkel DOK

Beitrag von Thomas Fichtl »

hilft auch bei Schwermetallallergie:

Bild
Bild

mfg
Thomas Fichtl
http://www.arsenalm.de
theovandepeppel
Beiträge: 210
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Onkel DOK

Beitrag von theovandepeppel »

wow :o :o
feine grussen aus HOLLAND,Theo
Ulrich Niehoff
Beiträge: 69
Registriert: Di 6. Mär 2012, 22:07

Re: Onkel DOK

Beitrag von Ulrich Niehoff »

Hallo,

das Vorbild ist nicht mein Thema, aber das Modell sieht sehr überzeugend aus. Vor allem die Räder wirken genial.

Gruß. Ulrich
Ralf_Trepkowski
Beiträge: 131
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 22:26

Re: Onkel DOK

Beitrag von Ralf_Trepkowski »

Gibt es auch schon Fotos vom IVECO 5t???

Und wie auf Kommando schickt der Mitbewerber seinen Newsletter mit der Neuheit: Ja, ratet mal: IVECO 5t

Was für ein Luxus! Jetzt können wir aus dem Vollen schöpfen! Und was für eine Verschwendung von Möglichkeiten! :evil:
Heinz Peters
Beiträge: 1123
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:34
Wohnort: Kornelimünster (Aachen)

Re: Onkel DOK

Beitrag von Heinz Peters »

Habe zwar keine Ahnung von dem Fahrzeug, aber zumindest ;) die Reifen sind einfach nur bildschön!

Heinz
Antworten