MARDER BAU

Antworten
Benutzeravatar
Lothar Einbecker
Beiträge: 24
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 10:38

MARDER BAU

Beitrag von Lothar Einbecker »

Hallo zusammen,
zeige euch von mir in Eigenbau den marder 1a3, mit Innenraum , turm, motor eigenbau.
Die Motorraumdeckplatte habe ich mit einen skapell getrennt,den turm wurde auf gebohrt für die innereTurmwanne später.
Und das Nächste war der Motor , Turm u. Innenraum dran zu bauen. :oops:
Den Mardermotor ist auch ein selbstbau
und da ich fertig war habe ich mir gedacht die ober u. Unterwanne mir selbst in Resin zu gießen mit vollen Erfolg

Und da ich hier Neu bin, stehe ich für anregungen u. Kritik stets offen

Mfg Lothar

Der Rohbau

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Fertige Marder aus Resin

Bild

Bild

Bild


Ein Nicht gelungeren Resin Guß , da wurde es ein Marder Hartziel

Bild
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: MARDER BAU

Beitrag von Jens O. Mehner »

Herzlich willkommen Lothar,

der Einstand ist Dir ja gelungen, aufgeschnittene Marder haben nach wie vor Seltenheitswert in unserem Maßstab. Ich bin allerdings etwas überrascht, daß Du dem Laufwerk nicht auch noch ein wenig Liebe hast zukommen lassen oder sieht man das nur aufgrund der Perspektive nicht?

Danke und Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten