KHD

Antworten
Achim Brinkmann
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 14:46

KHD

Beitrag von Achim Brinkmann »

KHD
Ganz schnell vor Holzminden---------------------

Der Umbau eines >Khd Tlf 3800

Nur Fotos vom fast fertigen Modell---
Ist von AM...also von Gerard(??
Ich wollte das innere sehen.................................................................

Bild

Bild

Bild

Bild

Sooooooo Der rest und das Finisch ist in Holzminden zu sehen..............
Grüße Achim
Ulrich Niehoff
Beiträge: 69
Registriert: Di 6. Mär 2012, 22:07

Re: KHD

Beitrag von Ulrich Niehoff »

Hallo Achim,

als eingefleischter Feuerwehrmodellbauer kann ich dazu nur sagen: Absolute Spitzenleistung! Real in Holzminden schauen zu können ist zwar toll, aber ein solches Modell sollte auch den vielen hier nicht vertretenen Fachmodellbauern von der Feuerwehr zugänglich gemacht werden. Wie wäre es also mit einer Vorstellung an dieser Stelle: http://www.nordstadt-forum.info/index.p ... e2d25fa791

Gruß Ulrich
Heinz Peters
Beiträge: 1123
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:34
Wohnort: Kornelimünster (Aachen)

Re: KHD

Beitrag von Heinz Peters »

Ei....ei....einfach ph....ph....ph....phänomenal Herr Doktor Brinkmann! Das verschlägt einem ja glatt die Sprache! :o

Gruß
Heinz
Tilman Schröder
Beiträge: 108
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:16

Re: KHD

Beitrag von Tilman Schröder »

Jetzt wird mir klar, warum das Landungsboot noch nicht fertig ist :twisted: :lol:

Aber für so ein beeindruckendes Teil sei Dir das allemal verziehen.
Ich bringe heute mal meine Lupe mit, damit ich alles sehen kann ;)
Grüße von der Küste!

Tilman
Achim Brinkmann
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 14:46

Re: KHD

Beitrag von Achim Brinkmann »

Hallo
Danke für euer Lob.
Vor Holzminden ein paar letzte Fotos..................

Die Kamera ist ja so unerbittlich.Ich muß dann noch etwas farblich nachbessern.

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße Achim
Gerard van Wieringen
Beiträge: 41
Registriert: Di 6. Mär 2012, 10:20
Wohnort: die Niederlande

Re: KHD

Beitrag von Gerard van Wieringen »

Hallo Achim.

Also es war Du die dieses Modell gekauft hat.... :lol:
Hast Du Super gesupert!
Ja, das Master habe ich damals für Thomas gemacht.
Zur bemalung noch ein Idee; Auf die wenige Bilder die ich von die zusätzliche Mannschaftskabine (auf die Ladefläche) habe, ist diese Komplett mit Holzverkleidung versehen/Laminiert. Sogar die Innenseite der Aussentür :shock: .

groetjes aus nl,
Gerard.
Antworten