Super Wochenende

Antworten
Achim Thalheim
Beiträge: 61
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:35

Super Wochenende

Beitrag von Achim Thalheim »

Hallo Modellbaufreunde !
War vom 22.-23.September in der Tschechischen Republik unterwegs, unter Shows habe ich mit Bildern vom Nato-Tag in Ostrava begonnen (als Erstes Fluggerät ) weitere werden folgen.
Außerdem für alle Interessierte Bilder vom Militär-Museum in Kraliky, sowie von der Gedenkstätte der Schlacht um Ostrava ! Kommt Zeit .......-.....kommen Bilder
Viele Grüße aus Berlin Achim
Achim aus Berlin
Achim Thalheim
Beiträge: 61
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:35

Re: Super Wochenende

Beitrag von Achim Thalheim »

Hallo Modellbaufreunde !
Habs geschafft, nach den Luftfahrzeugen sind jetzt auch Rad- und Kettenfahreuge der tschechischen Armee online !
Also viel Spaß beim Anschauen wünscht Euch Achim aus Berlin
Achim aus Berlin
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Super Wochenende

Beitrag von Jens O. Mehner »

Achim Thalheim hat geschrieben:Habs geschafft, nach den Luftfahrzeugen sind jetzt auch Rad- und Kettenfahreuge der tschechischen Armee online !


Für alle, die den neuen Beitrag ebenso verzweifelt suchten wie ich: Er hat seinen Beitrag um die neuen Bilder ergänzt, wer also immer noch kein DSL und womöglich gar ein Modem hat, sollte spätestens jetzt den Schritt in die Zukunft wagen... ;)

Danke Achim,

da sind etliche schicke Sachen dabei, vor allem begeistert mich diese Mischung aus Alt- und Neublech, letzteres auch noch mit stark internationalem Flair - und die Frontsansicht des KrAZ war genau das, was ich noch brauchte. :D

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Achim Thalheim
Beiträge: 61
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:35

Re: Super Wochenende - neue Fotos

Beitrag von Achim Thalheim »

Habs endlich geschafft, die ersten Fotos vom Militärmuseum in Kraliky sind online
Bild
Ich hoffe, micht zuviel INPUT :lol:
Achim
Achim aus Berlin
Heinz Peters
Beiträge: 1123
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:34
Wohnort: Kornelimünster (Aachen)

Re: Super Wochenende

Beitrag von Heinz Peters »

Hmm, - und wo kann man die Fotos nun betrachten?

Ratlosen Gruß
Heinz
Benutzeravatar
Thomas Eberle
Beiträge: 476
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 17:46

Re: Super Wochenende

Beitrag von Thomas Eberle »

Hallo Heinz,

ich denke, dass es der Beitrag von Achim in "Shows" ist. Guck mal nach.

Hoffe geholfen habenen Gruß, :D
Grüße vom unteren Lech, der Thomas
Achim Thalheim
Beiträge: 61
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:35

Re: Super Wochenende

Beitrag von Achim Thalheim »

:idea: :idea: :idea: Hallo Heinz !
Die Bilder sind wie angekündigt unter Show zu sehen, Teil 2 habe ich gerade fertiggestellt - also viel Spaß damit 8-)
Viele Grüße aus Berlin - Achim
Achim aus Berlin
Heinz Peters
Beiträge: 1123
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:34
Wohnort: Kornelimünster (Aachen)

Re: Super Wochenende

Beitrag von Heinz Peters »

Danke für den Hinweis.
Hätt' ich ja auch selbst drauf kommen können! Mein Gott, manchmal hat man doch ein Brett vorm Kopf!

Gruß
Heinz
Achim Thalheim
Beiträge: 61
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:35

Re: Super Wochenende

Beitrag von Achim Thalheim »

Habe unter Shows noch ein paar Bilder vom Denkmal für die Schlacht bei Mährisch-Ostrau eingestellt.
Bild
Bild
Damit ist das Wochende fototechnisch abgehakt - viel spaß mit den Bildern wüchscht Achim
Achim aus Berlin
Antworten