Boxer Bald auch als rusische Version ?

Antworten
Oliver Merk
Beiträge: 199
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 14:10

Boxer Bald auch als rusische Version ?

Beitrag von Oliver Merk »

Hallo
http://translate.google.de/translate?hl ... CCsQ7gEwAA

Code: Alles auswählen

Thursday, 18. Oktober 2012 
 Das Verteidigungsministerium weiterhin "terrorisieren" die heimische Industrie 
Russischen Armee gepanzerte ausstatten können die deutsch-niederländische Design 

 Moskau.  18. Oktober.  INTERFAX.RU - In der russischen Armee testete zwei Mehrzweck gepanzerten Boxer GTK deutsch-niederländische Produktion, "Interfax" militärisch-diplomatische Quelle in Moskau. 
 Nach ihm die Service-Spezialisten gepanzerten und bewerten die Leistung des gepanzerten "Boxer" und seine Anpassung an das russische Klima.  Laut Testergebnissen kann eine Empfehlung für die Annahme der Maschine in Dienst der Armee ausgegeben werden und bereitstellen seine lizenzierten Produktion in Rossii.On fügte hinzu, dass das Testprogramm abgeschlossen ist und die Ergebnisse der APC wird in Kürze dem Verteidigungsministerium gemeldet werden.  "Nach der Entscheidung zur Aufnahme von Verhandlungen mit ausländischen Unternehmen ein Joint Venture Montagewerk und deploy Maschinen in Russland zu beginnen", - sagte die Quelle.
Wenn das Stimmen sollte werden bald Rusische Boxer in erscheinung treten Boxer

Gruß Oli
Heinz Peters
Beiträge: 1123
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:34
Wohnort: Kornelimünster (Aachen)

Re: Boxer Bald auch als rusische Version ?

Beitrag von Heinz Peters »

Also wenn sich das bewahrheiten sollte, was hier in Aussicht gestellt wird, empfände ich das als einen Skandal!
Eine derartige diktatorische, menschenverachtende Scheiß-Regierung, wie dieses derzeitige russische Regime, darf man nicht mit auch nur irgenwie gearteten militärischen Gütern unterstützen.
Wenn man Geld schneiden kann, wird wohl so mancher Diktator zum "lupenreinen Demokraten"! Was für ein sogenannter Demokrat war das eigentlich, den wir (und ich) seinerzeit zum Deutschen Bundeskanzler gewählt haben und der diesen russischen Diktator Putin als einen solchen "lupenreinen Demokraten" bezeichnet hat?!? Es lebe die (persönliche) Gewinnmaximierung, ohne Rücksicht auf Überzeugungen und Verluste!

Waffenexporte und Menschenrechte, - wieso sollte das, nach dem Handeln unserer derzeitigen, hervorragenden Bundesregierung, irgendetwas miteinander zu tun haben?!? Schließlich werden ja die Menschenrechte z.B. in Saudi Arabien, und von dort aus in den angrenzenden Nachbarstaaten, mit deutschen Leo2-Panzern verteidigt - ähhh - sorry - ähhh - niedergemetzelt! Wieso kann man einem solchen Regime, in dem Frauen aus absurden Gründen zu Tode gesteinigt und Menschen, deren Denkweise gegen die frühmittelalterlichen, religiösen Lehrsätze einer menschenverachtenden Koranauslegung aufbegehrt, in den Kellern unter den Moscheen zu Tode gefoltert werden, irgendwelche Rüstungsgüter liefern?
Sage mir niemand, die deutschen Politiker wüßten das nicht!
Böse Zungen behaupten ja, daß die Bundesdeutsche Regierung den Griechichen Pleitestaat, in Kenntnis der zu erwartenden, negativen staatshaushaltlichen Entwicklung, noch zum Kauf größerer Mengen ausgemusterter deutscher Leo2-Panzer genötigt haben soll, was sich für die dortige Staatspleite durchaus förderlich erwiesen haben soll! Aber, was soll's, der deutsche Steuerzahler wird's über irgendwelche "Finanzkonstruktionen", die selbst kein deutscher Politiker mehr so wirklich richtig versteht, schon richten, Hauptsache in der deutschen Rüstungsindustrie brummt das Geschäft!
Ein Hoch auf die deutsche Rüstungsexportpolitik!!!

Gruß
Heinz

PS: Sorry, Jens, aber das mußte mal raus!
Thomas Fichtl
Beiträge: 559
Registriert: Di 6. Mär 2012, 07:24
Wohnort: D-94072 Bad Füssing, Gögginger-Str.9
Kontaktdaten:

Re: Boxer Bald auch als rusische Version ?

Beitrag von Thomas Fichtl »

Hallo Heinz,

da stimme ich Dir in weiten Teilen zu. Das Problem bei diesen Deals (oder diesen verhinderten Deals) ist aber immer das Gleiche: Machen wir das nicht machen es unsere Freunde die die Menschenrechte und die Demokratie mindestens so hoch halten wie wir bzw. sie uns nach dem 2.WK erst gebracht haben. Sehr glattes Eis also dieses Thema.
In dem sicheren Bewusstsein dass man mit meinen Plastik-Boxern nicht mal jemanden steinigen kann (wenn man sie nicht vorher mit Beton verfüllt) würde ich mich über den zusätzlichen Markt freuen. Ich kann aber noch nicht so recht dran glauben dass da was draus wird.

mfg
Thomas Fichtl
www.arsenalm.de
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Boxer Bald auch als rusische Version ?

Beitrag von Jens O. Mehner »

Mein lieber Heinz,

nachdem wir Deine Meinung nun kennen, solltest Du bitte nicht vergessen, daß dies ein politikfreies Forum ist.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Ralf Koch
Beiträge: 46
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 19:15

Re: Boxer Bald auch als rusische Version ?

Beitrag von Ralf Koch »

Hallo zusammen,

interessant finde ich diese Meldung in ganz anderer Beziehung:

Die Russen sehen langsam, dass Ihre konventionelle Militärtechnik großteils veraltet ist und neues Know-how fehlt.
Die russische Exportindustrie, abgesehen von der Rohstoffindustrie, lebt maßgeblich von Militäraufträgen.

Russische Lastwagenhersteller werden von EU-Firmen im eigenen Land vom Markt verdrängt.
Selbst MZKT in Minsk/Weißrussland, letzter Hersteller schwerer Lastwagen z.B. für Raketentechnik, hat massive wirtschaftliche Probleme, BZKT und KZKT sind bereits seit einiger Zeit pleite.

Da frage ich mich, welche Fahrzeuge schleppen die nächsten russischen Raketen, Iskander, S300 usw.?

Der russische Markt bleibt sehr spannend!

Grüße,
Ralf
Oliver Merk
Beiträge: 199
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 14:10

Re: Boxer Bald auch als rusische Version ?

Beitrag von Oliver Merk »

Hallo
Ich habe irgend wo im Netz von Rusland Manöver MAN Multi gesehen .

MAN baut auch für Israel Fahrzeuge .( Kein Multi )

Währe vielleicht auch in Kunstoff eine Option wenn man alle länder verbinden könnte
Gruß Oli

http://www.google.de/imgres?q=man+Fahrz ... 78&bih=777
Heinz Peters
Beiträge: 1123
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:34
Wohnort: Kornelimünster (Aachen)

Re: Boxer Bald auch als rusische Version ?

Beitrag von Heinz Peters »

Jens O. Mehner hat geschrieben:Mein lieber Heinz,

nachdem wir Deine Meinung nun kennen, solltest Du bitte nicht vergessen, daß dies ein politikfreies Forum ist.

Gruß

Jens O.


Hallo Jens,

keine Sorge, das war mal ein Ausreißer. Habe mich doch auch schon gleich prophylaktisch entschuldigt!

Gruß
Heinz
Oliver Merk
Beiträge: 199
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 14:10

Re: Boxer Bald auch als rusische Version ?

Beitrag von Oliver Merk »

Hallo

LKW beobachten
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... jsUCQ_nH80
die frage ist ob das Rein russland ist oder der Auftrag für Saudiarabien wenn den Anderen LKW erkannt hat
Gruß Oli
Antworten