Shermans

Antworten
Ralf Mackensen
Beiträge: 671
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Shermans

Beitrag von Ralf Mackensen »

N'abend

noch ein paar Shermans, ein M4A3E8, ein M4A3(105) und ein M4A1 der noch ein Räumschild M1 bekommen soll.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Beim M4A1 sitzt das Rohr zu hoch, das ändere ich noch :oops: :roll:

Die sind aus ArsenalM und CMM Modellen zusammen gewürfelt. Ein bißchen ärgerlich ist, daß der ArsenalM Sherman eine falsche Winkelung am Heck der oberen Wanne hat. Aber das laß ich nu so, was solls ;)

Schönen Abend noch

Ralf
Ralf Mackensen
Beiträge: 671
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Easy Eight

Beitrag von Ralf Mackensen »

Hallo!

Der erste ist nun fast soweit:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Jetzt reichts erstmal auch, ab ins Bett und gute Nacht (gähnn)

Ralf
Ralf Mackensen
Beiträge: 671
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

M4A3(105)

Beitrag von Ralf Mackensen »

Hallo,

der zweite ist nun auch fast fertig

Bild

Bild

Bild

Bild

Und beide zusammen

Bild

Schönen Sonntag noch

Ralf
Ralf Mackensen
Beiträge: 671
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Ammunition Trailer M10

Beitrag von Ralf Mackensen »

So, weiter geht's

Ich hatte noch einen Munitionsanhänger von Roco liegen und dachte der paßt gut zum 105er. Kurz mal ins Netz geschaut und das ist dabei raus gekommen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Heute war dann auch die Vorlage für das Dozerblade in der Post

Bild

Jetzt kann es also fröhlich weitergehen ;)

Schönes Wochenende

Ralf
Ralf Mackensen
Beiträge: 671
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

M4A1 mit M1 Dozerblade

Beitrag von Ralf Mackensen »

N'abend Allerseits!

wieder was geschafft, das Räumschild ist fertig. N' paar Details fehlen noch, die kommen dann mit den Details am Sherman dran.

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Rest sollte ein Klacks sein (hoffe ich ;) ), bald wieder mehr

Bis dann

Ralf
Ralf Mackensen
Beiträge: 671
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

M4A1 mit M1 Dozerblade

Beitrag von Ralf Mackensen »

Moin!

So, der Rest vons Ganze

Bild

Bild

Bild

Bild

Und mit alle Mann

Bild

Bild

Jetzt fehlen noch Ausrüstung und Figuren und dann geht's zum Lackieren

Bis bald und schönes Wochende schonmal

Ralf
Reiner Haag
Beiträge: 55
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 18:03

Re: Shermans

Beitrag von Reiner Haag »

Hallo Ralf,

ich bin gespannt auf die fertigen Modelle, ich hab mal vor längerer Zeit ein paar Roco Shermans mit einfachen Mitteln aufgewertet, unter anderem auch ein Dozer Blade angebracht. Die Roco Kettenlaufwerke sind eben nicht wirklich der Bringer, aber ich bin auch nicht so sehr detailverliebt.
........auch hab ich den Ammo Anhänger von Roco an M8 Sturmhaubitzen von Heiser angehängt. Bin sehr davon angetan, wie du den Anhänger aufgewertet hast, ich glaube da werd ich nochmals drangehen und deine Veränderungen übernehmen. Der Trailer sieht spitze aus...

Grüße aus der Nordpfalz
Reiner
Grüße aus der Nordpfalz
Reiner
Ralf Mackensen
Beiträge: 671
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Re: Shermans

Beitrag von Ralf Mackensen »

Hallo Reiner,

freut mich daß es Dir gefällt! Das bringt mich auf die Idee mal frühe M4A3 zu bauen.

Gruß

Ralf
Antworten