Biegelehre - Eine Unstimmigkeit

Antworten
Frank H. Ruppolt
Beiträge: 135
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:41

Biegelehre - Eine Unstimmigkeit

Beitrag von Frank H. Ruppolt »

Männers,

unser Kollege Michael Gey, hat mich auf eine Unstimmigkeit aufmerksam gemacht, die mein altes Hirn verursacht hat.
Im Text des Post spreche ich einmal von 'geätzt' und einmal von 'gefräst'. Das kann natürlich nicht sein. Richtig ist, dass die Biegelehre geätzt und nicht gefräst ist. Da der Herr, von dem ich die Lehre bezogen habe, unter 'cnc- ...' firmiert, haben meine Synapsen eine Fehlschaltung verursacht und es hat sich die Formulierung 'cnc-gefräste Biegelehre' eingeschlichen. Sorry! :oops:
Für wen das von denen, die mir geschrieben haben, ein Problem ist - bitte melden.
Gruß
TankFrank

P.S. Ein Teil von euch muss leider etwas warten, bis ich einen neuen Ätzbogen geliefert bekomme. Die Nachfrage ist größer, als von mir erwartet. Da können 3 Wochen ins Land gehen. Ich melde mich!
Gruß
Frank
Antworten