Vermischtes

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Vermischtes

Beitrag von Jens O. Mehner »

Aktuell in der Mache:

PT-76 im russischen Fast-MERDC, entweder ist bei AM das Laufwerk zu lang oder der Rumpf zu kurz, denn das Heck sollte in der Seitenansicht noch deutlich über das Treibrad herausragen. Es fehlen noch ein paar Farbtupfer an Kleinteilen, das Koax-MG, Turmnummern und ein wenig Schmutz.

Bild

Bild

In 1/87 erkennt keiner mehr, ob da Buchstaben sind, aber ich mußte mal prüfen, ob die Pfote noch ruhig ist:

Bild

Oh Frongreisch, oh Frongreisch... Das wird ein P4 in Afrika, korrigiert wurde der Kanisterhalter (die Franzosen haben einen anderen und den oft leer), es kam ein wenig Inneneinrichtung hinzu, der obere Verlauf der Türen wurde dem Original angepaßt und ein nacktes Reserverad kommt auch noch.

Bild

Bild

YPR-765, bei dem ich mir noch eine Lösung für den Tarnschleier einfallen lassen muß:

Bild

Eingezogener 260D mit neuen Rädern, es fehlen noch Nummernschilder und vielleicht tausche ich den Stern auf dem Kühler noch aus.

Bild

"Old school" Jupiter, der bis auf ganz wenige Ergänzungen "aus dem Kasten" gebaut wird:

Bild

Bild

Pz II für ein Kleindiorama, es fehlen noch Markierungen, Farbe am Rohr, die Besatzung und das Diorama, angepeilt habe für die Fertigstellung Holzminden.

Bild

Bild

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Ralf Mackensen
Beiträge: 671
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Re: Vermischtes

Beitrag von Ralf Mackensen »

Hallo Jens!

Man, Du bist aber aktiv!!! Sehr schöne Mischung mit vielen Exoten die man sonst so nicht sieht! Gefällt mir

Gruß

Ralf
Antworten