TdoT an der MTS Parow am 24.08.2013 (Last chance)

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

TdoT an der MTS Parow am 24.08.2013 (Last chance)

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moinsen,

am 24.08. findet wieder der Tag der offenen Tür an der Marinetechnikschule in Parow mit Modellbauausstellung zugunsten der DKKH statt, wobei wir am 23. an- und am 25. abreisen würden, Übernachtungsmöglichkeit besteht in der Kaserne für EUR 8,70 pro Person und Nacht. Am Samstag, dem 24.08., findet auch wieder das traditionelle MTS Open Air statt.

Wer mitmöchte, sollte das bis zum 22.06. 0:00h hier oder per Email mitteilen, bis jetzt habe ich vorgemerkt:

- Steffen Erdmann
- Peter Schüngel (die zahlreichen Aliase lasse ich mal weg :lol: )
- et moi, den dicken Onkel

Wir hatten letztes Jahr viel Spaß, unsere Mitstreiter auch und wenn Ihr das auch miterleben wollt, dann kommt doch einfach mit.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Peter Schüngel
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:36
Wohnort: Selm

Re: TdoT an der MTS Parow am 24.08.2013

Beitrag von Peter Schüngel »

Sehr nett! :roll:

Peter .......
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TdoT an der MTS Parow am 24.08.2013 (Last chance)

Beitrag von Jens O. Mehner »

Sodele,

ich bin hocherfreut, dass sich dem Trio Infernale noch ein uns Ausstellern schon länger bekanntes Gesicht, aber ein SMT-"Frischling" (dennoch langjähriger Leser), anschließen wird, die Liste sieht jetzt so aus:

- Steffen Erdmann
- Sven Riechert
- Peter Schüngel (was mich das immer in den Fingern juckt, das zu ergänzen :mrgreen: )
- et moi, der dicke Onkel

Last minute-Entscheider können sich noch bis 23.06., also den heutigen Sonntag, bis 19:00h bei mir melden, danach mache ich die Anmeldung fertig und schicke sie am Montag los. Wir würden uns über weitere "Mitstreiter" freuen und Euch herzlich in unserem Kreis aufnehmen.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Peter Schüngel
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:36
Wohnort: Selm

Re: TdoT an der MTS Parow am 24.08.2013 (Last chance)

Beitrag von Peter Schüngel »

Hallo Jens!

- Peter Schüngel (was mich das immer in den Fingern juckt, das zu ergänzen ) :roll:

Mach doch , wenn Du Spaß dran hast!

Geh jetzt wieder in den Keller Modelle trocknen! :cry:

Peter
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TdoT an der MTS Parow am 24.08.2013 (Last chance)

Beitrag von Jens O. Mehner »

Peter Schüngel hat geschrieben:Geh jetzt wieder in den Keller Modelle trocknen! :cry:


:shock: Ich dachte, Du wohnst hoch und trocken? Ich drücke Dir die Daumen, dass der Schaden nicht zu hoch ist.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten