15. Modellbauausstellung zugunsten der DKKH Holzminden 2013

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

15. Modellbauausstellung zugunsten der DKKH Holzminden 2013

Beitrag von Jens O. Mehner »

Oder: Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Moin Männers,

heute ist die Einladung gekommen und ich will bis zum 02.05. melden, also bitte ich um Rückmeldung, wer teilnehmen will.

Bisher auf meinem Zettel habe ich:
  • Tom Bautze
  • Achim Brinkmann
  • Norman Buschmann
  • Thomas Eberle und Sohn
  • Steffen Erdmann
  • Thomas Groß
  • Daniel Kürschner (dkmb)
  • Georg Lip
  • Ralf Mackensen
  • Günther Neumahr
  • Sven Riechert
  • Frank H. Ruppolt
  • Matthias "Mattes" Schmidt
  • Marcus Sterthaus
  • Peter Schüngel
  • Kurt Titzler (?)
  • Jan-Peter "Heeresflieger" Ungelenk
  • Michael "Muhmann" Wulf
  • und meine Wenigkeit.
Neu entschlossene und vergessene SMTler bitte melden, ebenso die Fragezeichen, damit ich bestätigen kann. Wer Fahrgemeinschaften anbietet, kann das in diesem Thread tun, vielleicht lohnt sich für den einen oder anderen auch eine Bus-Anmietung? :D Die Kaserne heißt jetzt übrigens nicht mehr MEDEM-Kaserne, sondern Pionierkaserne am Solling, bitte bei der Anreise beachten.

Programm:
  • Freitag, 06.09.: Die meisten SMTler reisen heute bereits an und bauen ab 16:30h auf, abends Schnitzelessen in der GHG (EUR 7,50/3 Schnitzel/Person)
  • Samstag, 07.09.: Restliche SMTler kommen an, Ausstellungsbeginn i.d.R. 10:00h, abends bestünde die Möglichkeit, am "Herbstfeuer" des Bataillons teilzunehmen (ca. EUR 18,- inkl. Essen und 2 Getränke), alternativ können wir aber auch wieder einen gemütlichen Abend in der GHG machen, der letztes Jahr doch sehr angenehm war - hierzu hätte ich gerne Rückmeldungen.
  • Sonntag, 08.09.: 2. Ausstellungstag bis ca 17/18:00h, dann Abreise
Fällig würden pro Übernachtung in der Kaserne pro Person EUR 4,50, außerdem noch für das Frühstück (so gewünscht) 4,80, das Mittagessen besorgen wir uns im Alleingang an den Buden, da wir so größere Freiheit haben.

Eine Sonderaktion gibt es 2013 und zwar das abgebildete Leibchen als T- oder Polo-Shirt mit hochwertiger Bestickung, der Preis wird bei etwa 35,- bis 40,- € liegen. Wer Interesse hat, bitte bei mir melden, ich gebe die Bestellung weiter.

Bild

Dann haut mal in die Tasten, ich bin gespannt, wer noch alles kommen möchte - willkommen ist uns jeder und alle, die bisher mit waren, sind vom Holzminden-Virus infiziert und kommen wieder.

Gruß

Jens O.

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Uwe Czapla
Beiträge: 76
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Re: 15. Modellbauausstellung zugunsten der DKKH Holzminden 2

Beitrag von Uwe Czapla »

Servus Jens,

leider eine schlechte Nachricht. Muß Holzminden aus beruflichen Gründen leider absagen. Wenn Dir für meine Reservierung unkosten entstanden sind, werde ich diese natürlich begleichen.
Vielleicht paßt es wieder 2014. SORRY
Herzliche Grüße aus Ingolstadt
vom "schwarzen Mann"

Ich wünsch EUCH eine geile Zeit :) 8-)
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 15. Modellbauausstellung zugunsten der DKKH Holzminden 2

Beitrag von Jens O. Mehner »

Na schwarzer Mann,

das sind ja Hiobsbotschaften, hast Du die Ingolstädter Schornsteine nicht im Griff? Eigentlich wäre jetzt eine Konventionalstrafe von EUR 500,- fällig, aber wenn Du dann nächstes Jahr ein paar bayrische Schmankerl mitbringst, sind wir mit Dir versöhnt. Echt schade, dass Du net kimmst, jetzt haben wir wieder Preißnüberhang.

Sven Riechert hat sich schnell entschlossen, den freien Platz zu übernehmen - freut mich und herzlich willkommen. Dein Glück, dass Du schon zwei Wochen vorher in Parow entjungfert wirst. ;)

Kopf hoch, Uwe, nächstes Jahr klappt es bestimmt!

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Georg Lip
Beiträge: 246
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:36

Re: 15. Modellbauausstellung zugunsten der DKKH Holzminden 2

Beitrag von Georg Lip »

junge Junge wenn das soweiter geht brauchen wir nächstes Jahr eine Halle nur für s SMT.

Bin für die GHG, und ein Shirt in XXXl hätte ich gerne.

Gruss


Georg
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 15. Modellbauausstellung zugunsten der DKKH Holzminden 2

Beitrag von Jens O. Mehner »

Alle sind schon wach, nur Georg nicht... Da steht etwas vom 02.05., die Zeit für Shirtbestellungen ist vorbei und die GHG schon längst entschieden. :roll:

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Matthias Lorenz
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 08:09
Wohnort: Güstrow

Re: 15. Modellbauausstellung zugunsten der DKKH Holzminden 2

Beitrag von Matthias Lorenz »

Hi Jens ,

ich hoffe ihr seid alle wieder gut zuhause angekommen und es hat euch hier in Parow gefallen.

Wir sehen uns dann in zwei Wochen in Holzminden.

Gruss Matze :D
Uwe Czapla
Beiträge: 76
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Re: 15. Modellbauausstellung zugunsten der DKKH Holzminden 2

Beitrag von Uwe Czapla »

Servus aus Ingolstadt,

wenn ich schon nicht dabei sein kann, dann wünsche ich Euch auf alle Fälle viel Spaß in Holzminden und das viel Geld eingeht für die Spendenaktion.
Viele Grüße auch an den Rest aus 2012...............
Herzliche Grüße aus Ingolstadt
vom "schwarzen Mann"

Ich wünsch EUCH eine geile Zeit :) 8-)
Guenther.Neumahr
Beiträge: 26
Registriert: So 11. Mär 2012, 20:36

Re: 15. Modellbauausstellung zugunsten der DKKH Holzminden 2

Beitrag von Guenther.Neumahr »

Die Kisten sind gepackt - morgen früh geht es dann schon los

Bild

ich freu mich schon

gruss
günther
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 15. Modellbauausstellung zugunsten der DKKH Holzminden 2

Beitrag von Jens O. Mehner »

Guenther.Neumahr hat geschrieben:Die Kisten sind gepackt - morgen früh geht es dann schon los


Na,

das sieht ja nach lauter interessanten Sachen aus, ich bin allerdings geschockt, dass das Fahrrad keines der heißbegehrten Militärvelos ist, weder ein Fahrrad 93 noch ein Ordonnanzrad 05. ;)

Pack die Schweizer Flagge ein, damit diejenigen, die nach den am weitesten angereisten suchen, Dich auch finden und schreib' die Kilometer für alle Fälle auf - obwohl Du Salzburg locker schlagen müsstest.

Ich habe auch schon alles gepackt außer Kleidung und Kühltasche und zähle nun die Stunden, bis Jan-Peter mich abholt, aktueller Stand 14 und etwa 10 Minuten...

Ick froi mir uff Euch, Jungs und natürlich ooch uff alle Besucha, die uns beehrn wolln, wa? Wird eene Sause, gar keine Frage. :D

Jrüße

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Guenther.Neumahr
Beiträge: 26
Registriert: So 11. Mär 2012, 20:36

Re: 15. Modellbauausstellung zugunsten der DKKH Holzminden 2

Beitrag von Guenther.Neumahr »

Route a 709km Route b 784km einfach.....

glaub Salzburg ist weiter weg

günther
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 15. Modellbauausstellung zugunsten der DKKH Holzminden 2

Beitrag von Jens O. Mehner »

Aber nur einen Hauch, je nach Route 711 oder 793 km - die Elsässer habt Ihr jedenfalls geschlagen. ;)

Bis später live

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten