Potpourri

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Potpourri

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moin moin,

kurz ein paar Infos, bevor ich mich auf den Weg mache, um zwei jungen Menschen zuzusehen, wie sich ins Unglück stürzen und ewig binden... :D
  • Scale87.de wird nun erst einmal abgeschaltet, da Thomas die weiterhin andauernden Hackerangriffe leid ist und eine Pause einlegt. Dadurch fällt natürlich der Terminkalender weg, ich werde in den nächsten Tagen "oben" einen entsprechenden Thread aufmachen. An dieser Stelle Thomas einen Dank für all seine Arbeit für das Hobby und für den Terminkalender, lass Dich nicht unterkriegen.
  • A propos Termine, Ihr findet oben zwei neue, ich bitte um entsprechende Anmeldungen - wer nicht kommt, ist selber schuld, wenn er etwas verpasst
  • Spielwarenmesse: Mein Praktikant Sven und ich werden am 31.01. ganztägig und am 01.02. von etwa 09:30 bis 14:30h vor Ort sein, wer also auch da ist, kann sich gerne zwecks Planung eines gemeinsamen Kaffees melden.
  • Neue Herpa-Modelle zeige ich am Sonntag und am 29.01. habe ich Freigabe für die Veröffentlichung der Artitec- und Rietze-Neuheiten
Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
FredRomminger
Beiträge: 12
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:46

Re: Potpourri

Beitrag von FredRomminger »

Hallo Jens!
Ich bin am 31.01.14 ganztägig auch vor Ort!

mfg Fred
Oliver Schmid
Beiträge: 102
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:09

Re: Potpourri

Beitrag von Oliver Schmid »

Jens viel Spaß auf der Messe!!!

Gruß Oli
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Potpourri

Beitrag von Jens O. Mehner »

@Fred: Dann laufen wir uns bestimmt über den Weg, es wäre ja auch wieder an der Zeit - endet Deine Mobilnummer immer noch in 317?

@Oli: Danke, werde ich hoffentlich haben ( ;) ), heißt das, Du kommst dieses Jahr nicht?

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Oliver Schmid
Beiträge: 102
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:09

Re: Potpourri

Beitrag von Oliver Schmid »

Moin Jens, dieses Jahr keine Spielwarenmesse.

Ich komm evtl. kurz Samstags in Munster vorbei.

Gruß Oli
Antworten