Ein wenig oliv aus alten Tagen

Antworten
Axel Klunkert
Beiträge: 47
Registriert: Do 20. Sep 2012, 17:58
Wohnort: Wiesbaden

Ein wenig oliv aus alten Tagen

Beitrag von Axel Klunkert »

So,
damits bei Hans mit dem ganzen oliv nicht zu einseitig wird - hier mal was buntes, Anfangs der achtziger Jahre in Karlsruhe zu findendes Gerät. (Aufgenommen mit der Pocket.... :-( ). Mehr Aufnahmen habe ich allerdings nicht davon. Vielleicht hat ja jemand sowas im Karton liegen......
LP 808 der StoV Karlsruhe
LP 808 der StoV Karlsruhe
LP808_001.jpg (20.19 KiB) 4134 mal betrachtet
Das Fahrerhaus
Das Fahrerhaus
LP808_002.jpg (22.76 KiB) 4134 mal betrachtet
Gruß

Axel

"Lieber ein schlechtes Bild, als kein Bild........"
Jörg Schmidt
Beiträge: 33
Registriert: So 22. Apr 2012, 21:16
Wohnort: Lübeck

Re: Ein wenig oliv aus alten Tagen

Beitrag von Jörg Schmidt »

Hallo Axel,

ich finde den Hubsteiger echt interessant. Ist genau das was man nicht immer sieht, in der Regel hat diese Randgruppen-Fahrzeuge kaum einer Fotografiert.

Wäre mal ein Projekt, den Basis LKW gibt es meine ich von Brekina.

Viele Grüße
Jörg
Viele Grüße und bis dahin

Jörg

Der eine hat ein Rittergut, der andere hat das Gitter rut :-)
Antworten