Neu von Z&Z: Radar SNR-75

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Neu von Z&Z: Radar SNR-75

Beitrag von Jens O. Mehner »

Ich habe von Z&Z die Ankündigung erhalten, daß die nächste Neuheit das SNR-75 ist:

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Thomas Ballerstaedt
Beiträge: 179
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:03
Wohnort: Brandenburg, neben Berlin

Re: Neu von Z&Z: Radar SNR-75

Beitrag von Thomas Ballerstaedt »

Wenn das hier 1:87 ist, dann ... finde ich das mindestens so interessant und schnuckelig wie die farblosen Super-Modelle von Mario :!:

Thomas
Jozef Horváth
Beiträge: 13
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 06:58
Wohnort: Bratislava - Slovak republic

Re: Neu von Z&Z: Radar SNR-75

Beitrag von Jozef Horváth »

Ursprünglich 1/72 war, vielleicht ist es endlich an der richtigen Maßstab! Hier ist der Bau von 1/72
http://www.modelforum.cz/viewtopic.php? ... =hrdla+srn
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neu von Z&Z: Radar SNR-75

Beitrag von Jens O. Mehner »

Ich vermute, daß es in 1/87 kommt, die Ankündigungen von Z&Z sind reich an Bildern, aber sehr arm an Text - ich habe weitere Details und eine Vertriebsliste angefragt, bekannte Quellen sind http://www.panzerfux.de und auch http://www.modellmobildresden.de/, wobei bedingt durch die nicht konstante Produktion natürlich nicht immer alles vorrätig ist.

Gruß,

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Michael Kunkel
Beiträge: 11
Registriert: Di 20. Mär 2012, 09:09

Re: Neu von Z&Z: Radar SNR-75

Beitrag von Michael Kunkel »

das sieht sehr gewaltig aus. und auch sehr nach biegen und fummeln. ich muss jetzt ehrlich zugeben dass ich die anlage gar nicht kenne. aus welchem jahr stammt die denn?
Modellbauer haben Klebstoff im Blut.
Walter Müller
Beiträge: 129
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Neu von Z&Z: Radar SNR-75

Beitrag von Walter Müller »

Stimmt, sieht mächtig aus. Die Bemalung wird aber auch sehr aufwendig werden, mit den vielen feinen Teilchen.
Antworten