Einige neue Tridentmodelle habsch fertisch!

Antworten
Achim Brinkmann
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 14:46

Einige neue Tridentmodelle habsch fertisch!

Beitrag von Achim Brinkmann »

Hallo Leute
Darf ich euch mal kurz meine letzten Baustellen zeigen................?
Diese Tridentfahrzeuge habe ich so aus der blauen Kiste gebaut.Schöne Modelle,man kann da nur noch etwas Inneneinrichtung
einbauen.
Bild

Bild

Bild



Bild

Bild

Fröhliche..........................
Achim
Micha Wulf
Beiträge: 59
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:55

Re: Einige neue Tridentmodelle habsch fertisch!

Beitrag von Micha Wulf »

Hallo Achim,

schöne Modelle, die Du uns da zeigst! Bei dem Armored Knight könnte ich ja auch noch schwach werden. Die Umsetzung mit den geöffneten Luken gefällt mir genauso gut, wie die offenen Türen an dem Sd.Kfz.

Toll gemacht!

Danke, Gruß und schöne Feiertage
Micha
Heinz Peters
Beiträge: 1123
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:34
Wohnort: Kornelimünster (Aachen)

Re: Einige neue Tridentmodelle habsch fertisch!

Beitrag von Heinz Peters »

Hallo Achim,

ich schließe mich den Worten meines Vorschreibers vollinhaltlich an!

Gruß
Heinz
Thomas Weißflog
Beiträge: 194
Registriert: So 14. Jul 2013, 17:34
Wohnort: Schieder

Re: Einige neue Tridentmodelle habsch fertisch!

Beitrag von Thomas Weißflog »

Guten Abend, Achim!

Obwohl es nicht meine Bastelepochen oder Nation der Fahrzeuge sind, habe ich mir Deine Modelle mit freude angesehen.
Ich finde die Farbgebung sehr gelungen!

So z.B. das Profil der PAK!!! Aber auch der zarte Anstrich, bei welchem die Einzelheiten eiter hervorstechen!
Einfach klasse!

Danke für`s Zeigen!

Beste Grüße

Thomas
Ralf_Trepkowski
Beiträge: 131
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 22:26

Re: Einige neue Tridentmodelle habsch fertisch!

Beitrag von Ralf_Trepkowski »

:shock: Absolut geniale Farbgestaltung. Das würde ich gerne können! Da wird so manche 1/35er blass.
Antworten