Brückenleger Pz IV von Trident fertig

Antworten
Achim Brinkmann
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 14:46

Brückenleger Pz IV von Trident fertig

Beitrag von Achim Brinkmann »

Schon wieder Hallo
Ohne große Kommentare meinerseits.
Der besagte Brückenleger,den ich schon vor geraumer Zeit hier mal als Im Bau vorgestellt habe.
Nun ist er fertig, und wie bei mir üblich, direkt aus der Tüte gebaut.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

An der Seilführung und der eigendlichen Absetzfunktion rätsele ich noch etwas rum!?
Hat da jemand Infos für mich.Es gibt kaum aussagekräftige Fotos.
Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen
Achim
Jens_Karlson
Beiträge: 154
Registriert: So 25. Mär 2012, 13:34

Re: Brückenleger Pz IV von Trident fertig

Beitrag von Jens_Karlson »

Hallo Achim,
Deine Farbgebung/Bemalung/Alterung finde ich sensationell gut.
Mir ist bisher gar nicht aufgefallen, dass Trident diesen Bausatz im Programm hat. Danke für's Zeigen.
Viele Grüße aus Berlin
Jens Karlson
Peter Hoss
Beiträge: 97
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 21:55
Kontaktdaten:

Re: Brückenleger Pz IV von Trident fertig

Beitrag von Peter Hoss »

Hallo Achim, absolute Spitzenklasse was Du da diesmal wieder auf "Ketten" gestellt hast!
Mit besten Modellbauer Grüßen aus Kassel,
Peter
https://petersmodellbauhobby.wordpress.com/
Wer sich für die Zeit des Kalten Krieges in der Region Nordhessen interessiert kann gerne hier mal reinschauen:
https://militarisiertelandschaftkurhessen.com/
Achim Brinkmann
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 14:46

Re: Brückenleger Pz IV von Trident fertig

Beitrag von Achim Brinkmann »

Hallo Peter
Ich grüße dich......

Hallo Jens
Das Modell ist in der Mache ,und hatte die Ehre meine Finger mit im Spiel gehabt zu haben.
Darum hier der erste Testshot.

Ich habe ,wie ich gerade gemerkt habe vergessen die Laufrollebandagen zu bemalen.

Achim
Heinz Peters
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:34
Wohnort: Kornelimünster (Aachen)

Re: Brückenleger Pz IV von Trident fertig

Beitrag von Heinz Peters »

Faszinierendes Teil und sehr schön gebaut! Das Gerät wird wohl auch irgendwann in meine Vitrine gehören.

Gruß
Heinz
Frank H. Ruppolt
Beiträge: 135
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:41

Re: Brückenleger Pz IV von Trident fertig

Beitrag von Frank H. Ruppolt »

Scratch scratch scratch - klatsch klatsch klatsch.
Toll Achim!!! :D
Gruß
Frank
Thomas Weißflog
Beiträge: 194
Registriert: So 14. Jul 2013, 17:34
Wohnort: Schieder

Re: Brückenleger Pz IV von Trident fertig

Beitrag von Thomas Weißflog »

Grüß Dich, Achim!

Ein feines Teil hast Du gebaut! Es ist zwar nicht mein Bastelgebiet, dennoch ist es eine Augenweide für mich.
Ich kannte dieses Teil überhaupt nicht vom Original her.

Und das ist auch das Schöne im Forum.

Schließen von Wissenslücken!

Danke für`s Zeigen!

Beste Grüße

Thomas
Antworten