Kleine Katastrophe

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Kleine Katastrophe

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moin,

leider hat Network 54, nachdem ich mich über Ihren schlechten Service und die zunehmenden Fehlermeldungen beim Versuch, die alten Foren aufzurufen, beschwert habe, entschlossen, sämtliche alten Foren sofort vom Netz zu nehmen, wir haben also leider kein Archiv mehr und starten fast bei Null.

Ich werde sehen, ob eine der Web-Archivierungssites Kopien hat, ansonsten hoffe ich, daß Andreas Scholz möglichst aktuell war und wir das alte Forum wenigstens auf CD haben.

Tur mir leid, aber offensichtlich versteht N54 unter Kundenservice, zahlende Kunden beim ersten Anzeichen von Kritik mundtot zu machen.

Gruß

Jens O. :(
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Georg Lip
Beiträge: 246
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:36

Re: Kleine Katastrophe

Beitrag von Georg Lip »

:D Macht nix fangen wir eben bei null an.

Wir lassen uns doch nicht unterkriegen.



Weiter so machen Jens


Georg
Norman Buschmann
Beiträge: 230
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 23:23

Re: Kleine Katastrophe

Beitrag von Norman Buschmann »

Sehe ich auch so. Neuer Start, neues Glück. Man, dann gehöre ich ja nun sozusagen sogar mit zu den Gründervätern ... ja ... doch ... ist schon ein tolles Gefühl ;-)

Single Maltierte Grüße
Norman
Tilman Schröder
Beiträge: 108
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:16

Re: Kleine Katastrophe

Beitrag von Tilman Schröder »

Mannomann!
Ist schon eine Frechheit, was die da machen, aber bestätigt mich in meiner Meinung, daß der Umzug sinnvoll, ja fast schon überfällig war.
Erstaunlich, auf was für einem hohen Roß die da sitzen, gerade hinsichtlich der doch sehr simplen und schon lange nicht mehr zeitgemäßen Grafik und Technologie.
Also starten wir in eine neue, unbelastete Zukunft.
Ist auch irgendwie eine Chance, bestehende Vorurteile in der Szene zu überwinden.
Als hätte ich das geahnt, habe ich meine Werkstatt- und T&T-beiträge (Nissan, Wolf usw.) rechtzeitig gesichert und werde sie demnächst hier wieder einbauen.

Motto: Blick nach vorne!

Gruß Tilman
Grüße von der Küste!

Tilman
Antworten