Munster 2013 1/72 und 1/76

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Munster 2013 1/72 und 1/76

Beitrag von Jens O. Mehner »

Im nächstgrößeren Maßstab gibt es auch schnucklige Sachen, besonders das Gebiet Wk 1 wird doch besser bedient als bei uns.

Dave Allan baut seit vielen Jahrzehnten alles, was bei den britischen Streitkräften am Boden unterwegs ist.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der "kleine" Jens ist uns allen als IDF-Spezialist mit dem besonderen Blick für passende Details bekannt. In unserem Maßstab wäre da das eine oder andere gezeigte Fahrzeug durchaus auch eine sinnvolle Ergänzung.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Den Karren sollte man in 1/87 auch recht problemlos hinbekommen:

Bild

Bild

Schon reisen wir wieder nach Europa und in die Anfänge des 20. Jahrhunderts, etliches kommt aus der Serie, wurde aber umgebaut, verbessert und verfeinert.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und das war es auch schon mit dem "nahestehenden" Maßstab, mehr habe ich leider nicht.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten