FlaRakPz Roland 2

Antworten
Kurt Titzler
Beiträge: 62
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:55

FlaRakPz Roland 2

Beitrag von Kurt Titzler »

Moin Moin,

zur Abwechslung mal ein fertiges Modell von mir (fabrikneu, wenn man so will ;) )
Der Roland 2

Bild

Bild

Bild

Bild

Stay tuned!

Grüße
Kurt
Zuletzt geändert von Kurt Titzler am Fr 6. Apr 2012, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Sieht jut aus

Beitrag von Jens O. Mehner »

Hallo Kurt,

da fallen mir meine ungebauten Sünden ein... ;) Sieht sehr gut aus in seinem sauberen und dezent gesuperten Zustand, das einzige, was mir ins Auge sticht, ist das Leitkreuz mit seinen ungleich langen Armen, die sind beim Original alle gleich lang, vielleicht findest Du ja noch ein passendes?

Danke und Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Kurt Titzler
Beiträge: 62
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:55

Re: FlaRakPz Roland 2

Beitrag von Kurt Titzler »

Danke Jens. Du Adlerauge ;) aber du hast recht, ich werd das noch beheben.

Stay tuned!

Grüße
Kurt
Ralf Mackensen
Beiträge: 671
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Re: FlaRakPz Roland 2

Beitrag von Ralf Mackensen »

Hallo Kurt!

Gefällt mir sehr gut, besonders die Schutzbügel für die Lampen. Auch die Ketten machen was her!

Gruß

Ralf
Kurt Titzler
Beiträge: 62
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:55

Re: FlaRakPz Roland 2

Beitrag von Kurt Titzler »

So Jens,

nur für dich ;-)

Bild

Grüße
Kurt
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Für alle heutigen Beiträge...

Beitrag von Jens O. Mehner »

... bekommst Du von mir an dieser Stelle einen dicken Daumen hoch, mein lieber Kurt, alles sehr nachbauenswert und gelungen, bravo - nur den korrigierten Dingo-Aufbau hättest Du gleich so konzipieren sollen, daß Du ihn abgießen kannst und mit dem Verkauf stein... na gut... kieselchenreich wirst. :D

Und die Abreibebeschriftungen von Artmaster sind echt klasse, da kann der liebe Norbert gerne noch vieles herausbringen.

Danke und Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Kurt Titzler
Beiträge: 62
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:55

Re: Für alle heutigen Beiträge...

Beitrag von Kurt Titzler »

Jens O. Mehner hat geschrieben:... bekommst Du von mir an dieser Stelle einen dicken Daumen hoch, mein lieber Kurt, alles sehr nachbauenswert und gelungen, bravo - nur den korrigierten Dingo-Aufbau hättest Du gleich so konzipieren sollen, daß Du ihn abgießen kannst und mit dem Verkauf stein... na gut... kieselchenreich wirst. :D

Und die Abreibebeschriftungen von Artmaster sind echt klasse, da kann der liebe Norbert gerne noch vieles herausbringen.

Danke und Gruß

Jens O.
Danke Jens :D

Was den Dingo betrifft: Ich hab noch einen hier liegen, der wird auch noch korrigiert. Ich denke drüber nach ;-)

Stay tuned!
Grüße Kurt
Antworten