Bilder der ILÜ 2013

Antworten
Holger Lübberstedt
Beiträge: 17
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 15:26
Wohnort: Reppenstedt

Bilder der ILÜ 2013

Beitrag von Holger Lübberstedt »

Moinsen !

Auch wenn kein General anwesend war, so war es die Generalprobe am Samstag, im Rahmen des Familientages des Panzerlehrbataillon 93 !
Als Wehrübender hatte ich das Vergnügen mir die "neue" ILÜ anzuschauen.

Wahrscheinlich einmalig dabei ist der Transport einiger Fallschirmjäger als EGB (erweiterte Grundbefähigung) auf dem Leopard 2.
Die werden üblicherweise mit einem Hubschrauber abgesetzt, die dürfen aber am Wochenende nicht fliegen.
Danach haben sie eine "Hausdurchsuchung" in rauher Art durchgeführt. :)

Fotoalbum --> http://p-modellbau.pytalhost.de/Copper/ ... =13&page=1

Viel Spaß beim schauen !

Gruß
Holger
Georg Lip
Beiträge: 246
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:36

Hast du noch mehr

Beitrag von Georg Lip »

Bilder von dem unimog, mit der klein drohne.

Schöne Bilder dabei, danke fürs einstellen.

Sonst alles im grünen Bereich bei dir?


Gruss

Georg
Jens_Karlson
Beiträge: 155
Registriert: So 25. Mär 2012, 13:34

Re: Bilder der ILÜ 2013

Beitrag von Jens_Karlson »

Hallo Holger,

tolle Bilder. Vielen Dank.
Und wie gut, das es Speicherkarten mit großer Kapazität gibt (und ein gutes Auge des Fotografen).

Viele Grüße aus Berlin
Jens Karlson
Peter Hoss
Beiträge: 97
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 21:55
Kontaktdaten:

Re: Bilder der ILÜ 2013

Beitrag von Peter Hoss »

Hallo Holger,
vielen Dank für den Link zu Deinen Bildern von der ILÜ 2013!
Mit besten Modellbauer Grüßen aus Kassel,
Peter
https://petersmodellbauhobby.wordpress.com/
Wer sich für die Zeit des Kalten Krieges in der Region Nordhessen interessiert kann gerne hier mal reinschauen:
https://militarisiertelandschaftkurhessen.com/
Karsten Battermann
Beiträge: 16
Registriert: Di 6. Mär 2012, 19:10

Re: Bilder der ILÜ 2013

Beitrag von Karsten Battermann »

Hallo Holger,
herzlichen Dank für die phantastischen Bilder. Da ich über die moderne Bw nicht so gut informiert bin, bekomme ich viele interessante Eindrücke und der Wunsch nach dem einen oder anderen modernen Bw - Fahrzeug wird größer!! Drei Boxer habe ich schon Bestand.
Vielen Dank, Gruß an alle, Karsten Battermann
kai hasenberg
Beiträge: 19
Registriert: Di 6. Mär 2012, 18:36

Re: Bilder der ILÜ 2013

Beitrag von kai hasenberg »

Hallo Holger,

vielen Dank für die schönen Bilder. Insbesondere die Fj Bilder finde ich klasse.
Waren den außer den Fj Fahrzeuge die Du gezeigt hast noch welche zusehen??
In der Kolonne die ich gesehen habe fuhren auch Eagle mit MP Beschriftung mit... ;)

Viele Grüße,
Kai
Antworten