PREISER Neuheiten 2014 Online.....

Antworten
Marcus_Sterthaus
Beiträge: 58
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:25
Wohnort: Rheine

PREISER Neuheiten 2014 Online.....

Beitrag von Marcus_Sterthaus »

Moin,

soeben auf http://www.figuren.de die Neuheiten entdeckt.
Bundeswehr - Fehlanzeige -, aber schicke Wehrmachtsfiguren.

Viele Grüße
Marcus
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: PREISER Neuheiten 2014 Online.....

Beitrag von Jens O. Mehner »

Danke Marcus,

Auslieferung dann vermutlich ab 2016. *seufz* :evil: Besonders gefällt mir "Afrikakorps auf dem Marsch", gerade der Schauplatz Nordafrika zeichnete sich ja durch lange Fußmärsche aus... :roll:

Könnte Preiser mal entdecken, dass es neben den Russen sowie der USAAF auch noch andere Gegner im Wk II gab und nach 1990 auch noch Soldaten?

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Frank H. Ruppolt
Beiträge: 135
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:41

Re: PREISER Neuheiten 2014 Online.....

Beitrag von Frank H. Ruppolt »

Woher sollen sie,

sie wissen ja auch nicht mehr was ein Feldgeschütz ist. Germanisch - unternehmerische Demenz.

Gruß
Frank
Gruß
Frank
Antworten