Abziehbilder PzBtl413

Antworten
Frank Kleihauer
Beiträge: 20
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 10:32
Wohnort: Ibbenbüren

Abziehbilder PzBtl413

Beitrag von Frank Kleihauer »

Hallo Zusammen.Vielleicht kann mir ja jemand Helfen,und zwar wer hätte denn von TL Decals den Bogen Taktische Zeichen Panzerbattaillon über,ich bräuchte nur den Bogen für das Panzerbattaillon413,die restlichen könnte ich dann abgeben da ich diese nicht brauche.Dann noch eine Frage,ich möchte gerne Taktische Schilder zur Ausschilderung von Marschstrecken selber bauen,und zwar im Maßstab 1:87,wie bekommt man es denn am besten hin in diesem Maßstab solche Schilder zu bauen,oder gibt es einen Händler der solche Schilder anbietet.Danke schon einmal im vorraus für eure Hilfe.Einen schönen sonntag noch.
Gruß Frank :D
Oliver Schmid
Beiträge: 102
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:09

Re: Abziehbilder PzBtl413

Beitrag von Oliver Schmid »

Hallo frank,

mit den Batallionskennungen kann ich nicht weiterhelfen, aber die taktischen Schilder / Wegweiser hab ich schonmal welche gebastelt.
0,5mm Kunststoffplatten als Schild
0,3mm Federstahldraht als Fuß
schwarz lackiert , weißes Decal von TL drauf und fertig.

Gruß Oli
Antworten