Bin neu hier!

Antworten
Walter Müller
Beiträge: 129
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 18:56
Kontaktdaten:

Bin neu hier!

Beitrag von Walter Müller »

Hallo zusammen,

nach sehr langer Zeit (einige kennen mich noch als SF-Modellbau) komme ich wieder zu den Wurzeln von 1:87 zurück (1:87 hat mich nie ganz losgelassen) und bin seit einiger Zeit im Fahrzeugbau tätig „Wehrmacht und auch etwas Neuzeit“. Zudem arbeite ich an einigen Dioramen, die ich gerne hier mit meinen Modellen vorstellen werde.

Viele Grüße
Walter
Georg Lip
Beiträge: 246
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:36

Re: Bin neu hier!

Beitrag von Georg Lip »

:D Schön von dir zu hören. Bin mal gespannt was du zeigst.


Gruss



Georg
Bert Gybels
Beiträge: 47
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:10
Wohnort: Belgien

Re: Bin neu hier!

Beitrag von Bert Gybels »

Hallo Walter,

Es freut mir von dir wieder etwas zu hören und du immer noch tätig bist in unsere Masstab.

Grüss,

Bert
Gerard van Wieringen
Beiträge: 41
Registriert: Di 6. Mär 2012, 10:20
Wohnort: die Niederlande

Re: Bin neu hier!

Beitrag von Gerard van Wieringen »

Hallo Walter, welcome back :D
Zufälligerweisse habe ich momentan endlich mal den Bau Deinem Jagdpanzer IV aufgenommen :) . Schönes Modell!
Binn auch gespannt nach eventuele (neue) Modelle aus Deiner Werkstatt.

groetjes aus nl,
Gerard
André de Voor
Beiträge: 117
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:03
Wohnort: Lelystad
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier!

Beitrag von André de Voor »

Nanu Walter :D
Du wieder da!
Gut wieder etwas von dir zu horen :)

Groetjes
André
Es gibt schlaue leute aber bisherr binn ich die noch nicht begegnet;]
Norman Buschmann
Beiträge: 230
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 23:23

Re: Bin neu hier!

Beitrag von Norman Buschmann »

Mein Gott Walter!

Ich kenne dich zwar nicht, möchte dich aber dennoch ganz herzlich hier im "Club" Willkommen heißen!

Beste Grüße und lass was von dir erblicken ;-)
Norman
Walter Müller
Beiträge: 129
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier!

Beitrag von Walter Müller »

Hallo zusammen,

zuerst mal vielen Dank für die nette Aufnahme nach so langer Zeit der Abwesenheit. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Der 1:87 Modellbau hat mich nie losgelassen, auch wenn ich ein total anderes Gebiet Nebenberuflich betreibe. Ich bin im Videobereich und hier als Steadicam Operator bei Videoproduktionen tätig, dies nur am Rande.

Gusstechnisch fertige ich weiter nach Urmodellen Resin-Serien Modelle (allerdings nicht mehr so intensiv wie früher) und fertige dazu noch einiges selber an, was ich gerne hier vorstellen möchte, wenn Interesse daran besteht. Hier bewege ich mich stark im Dioramenzubehör und Dioramenplatten. Zur Zeit werden da einige Sachen angefertigt. Was den reinen Modellbau angeht, also das bauen von Modellen, habe ich vor längerer Zeit damit wieder begonnen. Schwerpunkt hier, wie könnte es sein, Wehrmacht. Aber auch die Russ. Und etwas USA haben meine Liebe zu diesen Modellbereichen gewinnen können.

Zur Zeit baue ich den „MAZ 535 frühe Ausführung“ von Arsenal M. Nun, dann schauen wir mal was ich hier zusammenbauen werde.

Freue mich auf eine freundschaftliches miteinander.

Viele Grüße
Walter
Benutzeravatar
Thomas Eberle
Beiträge: 476
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 17:46

Re: Bin neu hier!

Beitrag von Thomas Eberle »

Hallo Walter,

auch vom Süden ein herzlicher Grüß Gott.

Habe erst vor kurzem mal nach Dir gegoogelt, SF- Modellbau und was Du so hergestellt hast. Ich hoffe von Dir kommen viele tolle Anregungen, Bilder und Modelle.
Grüße vom unteren Lech, der Thomas
Frank H. Ruppolt
Beiträge: 135
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:41

So'n Quatsch!

Beitrag von Frank H. Ruppolt »

Mensch Walter,

für uns warst du doch nie wirklich weg. Dein Name wurde immer wieder erwähnt. Aber schön, dass die Beziehung nun wieder intenisver wird.
Viel Spaß!
Frank
Gruß
Frank
Walter Müller
Beiträge: 129
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier!

Beitrag von Walter Müller »

Hallo Franke,

Danke für Deine Worte, hat mich sehr gefreut.

VK
Walter
Antworten