Seite 10 von 10
Re: Galerie Ralf Mackensen
Verfasst: Di 21. Jan 2025, 21:45
von Ralf Mackensen
Danke Thomas, 1963 waren zwei Maschinen in der Erprobung in Bückeburg.
Gruß
Ralf
Leopard 1A1 und 1A3
Verfasst: Sa 19. Apr 2025, 13:55
von Ralf Mackensen
Re: Galerie Ralf Mackensen
Verfasst: Sa 19. Apr 2025, 23:18
von Michael Buchholz
Hallo Ralf,
sehr schöne Modelle, wie immer, aber eine Kleinigkeit ist mir als alter Panzermann aufgefallen, Besatzungen von Kampfpanzern tragen ein schwarzes Barett.
Gepanzerte Versorgungsgruppe
Verfasst: So 20. Apr 2025, 13:57
von Ralf Mackensen
Grumman TBF Avenger RN
Verfasst: Sa 5. Jul 2025, 14:30
von Ralf Mackensen
Re: Galerie Ralf Mackensen
Verfasst: Mo 7. Jul 2025, 15:40
von Ramon Beyer
hallo Ralf,
auch wenn ich mich wiederhole,wieder mal eine tolle Atmosphäre eingefangen
liebe Grüße aus Adlershof
Ramon
P 47 Thunderbolt
Verfasst: Mo 16. Feb 2026, 19:10
von Ralf Mackensen
Re: Galerie Ralf Mackensen
Verfasst: Mo 16. Feb 2026, 20:15
von Peter Schüngel
Herr Mackensen!
Na das hast du ja wieder toll hinbekommen!!!!
Deine Flieger sehen super aus und dein drumherum ist auch toll gelungen.
Hut ab!
Bis demnächst
Peter
Re: Galerie Ralf Mackensen
Verfasst: Mo 16. Feb 2026, 20:37
von Thomas Eberle
Ja Ralf, ganz großes Kino. Die Bilder sind eine Augenweide und Deine Modelle super gebaut.
Re: Galerie Ralf Mackensen
Verfasst: Mi 18. Feb 2026, 16:37
von Jens O. Mehner
Chapeau mein lieber Ralf,
wie immer kleine Meisterwerke in ebensolchen Szenen, wie wir das von Dir gewohnt sind. Besonders frustrierend ist ja immer, dass selbst auf den Makroaufnahmen keinerlei Unsauberkeiten zu entdecken sind, das bekomme ich nicht hin.
Gruß
Jens O.
Galerie Ralf Mackensen
Verfasst: Di 19. Mai 2026, 15:18
von Ralf Mackensen
Re: Galerie Ralf Mackensen
Verfasst: Mi 20. Mai 2026, 17:54
von Jens_Karlson
WOW - fanrastisch!
Vile Grüße aus Berlin
Jens Karlson
Re: Galerie Ralf Mackensen
Verfasst: Fr 22. Mai 2026, 12:31
von Jens O. Mehner
Wieder ein echter Mackensen,
rundum gelungen und feinst detailliert, vielleicht ein wenig zu sauber.

Als Bonus noch einige Bilder aus Lauenburg vom 29.04.1945, damit Deine Arbeit noch besser gewürdigt werden kann.

- Lauenburg 19450429 01.jpg (173.61 KiB) 296 mal betrachtet

- Lauenburg 19450429 02.jpg (224.46 KiB) 296 mal betrachtet
Re: Galerie Ralf Mackensen
Verfasst: Di 26. Mai 2026, 18:32
von Jens_Karlson
Hallo Jens O.,
tolle Ergänzung - danke!
Viele Grüße aus Berlin
Jens O.R. Karlson