Modellbauausstellung des PMC Lübeck am 21. und 22.04.

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3513
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Modellbauausstellung des PMC Lübeck am 21. und 22.04.

Beitrag von Jens O. Mehner »

Alle zwei Jahre findet die große Ausstellung des PMC Lübeck statt und in diesem Jahr sind auch Tom Bautze und der dicke Onkel als Gast der Kieler dabei.

Bild

Mehr unter http://www.pmcl.de.

Diese Veranstaltung bedarf eigentlich keiner zusätzlichen Werbung mehr, denn sie ist weithin für Ihre Qualität bekannt, aber vielleicht möchte der eine oder andere ja auch uns mal "hallo" sagen, wir würden uns sehr freuen.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Michael Sommer
Beiträge: 127
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 21:41

Re: Modellbauausstellung des PMC Lübeck am 21. und 22.04.

Beitrag von Michael Sommer »

Hallo Jens,

ich kann Dir natürlich nur zustimmen ;) Trotzdem freuen wir uns über jeden (zahlenden) Besucher.
Schließlich wird diese Ausstellung finanziell nur von den knapp 50 Mitgliedern des PMCL gestemmt.

Am Samstag Abend nach der Ausstellung kannst Du in folgender Lokalität http://www.brauberger.de/
Dich etwas von den vielen, vielen Eindrücken erholen ;)

Ich persönlich freue mich auf viele Gleichgesinnte (u.a. die Kielers mit Tilman, Bernhard usw.) zu treffen und das SMT-Forum bei uns begrüßen zu dürfen.
Und vielleicht schaffe ich es endlich mal ein längeres Gespräch mit den dicken Onkel zu führen. In Holzminden ist immer so wenig Zeit ;)

Auf der Internetseite sind nun Ausstellerliste und Tischplan einzusehen (auf den Flyer klicken!)

Viele Grüße von der Ostsee
Michael
Die nächste Ausstellung des PMC Lübeck wird am 26. und 27. April 2025 sein!!!
Zum 50 jährigen Jubiläum des PMCL eine große Ausstellung in der MuK, Lübeck!

www.pmcl.de

Ich suche Zeitschriften und Bilder von BUNDESGRENZSCHUTZ - Fahrzeugen
Antworten