Jagdpanther diorama

Antworten
Robert Muller
Beiträge: 34
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 14:51

Jagdpanther diorama

Beitrag von Robert Muller »

Moin moin männer

Ich will euch gerne mein Jagdpanther dio sehen lassen.
Leider hab ich dieser hier noch nicht im forum sehen lassen :oops:

Das modell ist mein erster Jagdpanther und ist von der firma Trident und ein bisschen aufgekratzt mit ätzteile von Hauler (kette, gitter usw..) und eigenbau teile.
Der figuren sind von Preiser und sind mein erster figuren.. :roll:
Das dio ist im zusammen arbeit mit mein Vater gemacht.

Ich höffe das die bilder und dio euch gefällen. :)

Viele grüsse,

Robert Müller.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Spielerei... :mrgreen:
Bild
Bert Gybels
Beiträge: 47
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:10
Wohnort: Belgien

Re: Jagdpanther diorama

Beitrag von Bert Gybels »

Auch hier kann ich nür lobende Worten sagen Robert. Tolles diorama, ein sehr schöner gesammteindruck, Traumhaft. Und wann das deine erste Figuren sind, sind die sehr güt gelungen.

Kannst du etwas mehr sagen wie du die Kirchenruine verwirklicht hast ? Ich vermüte die Steine sind aus Gips entstanden ?

Grüss,

Bert
Walter Müller
Beiträge: 129
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Jagdpanther diorama

Beitrag von Walter Müller »

Auch wieder ein sehr schönes Diorama. Hier stimmt alles. Nur einige Sachen gefallen mir nicht so. 1. Die Straße ist „farblich“ zu sauber. 2. Der Rasen zu grün. 3. Das S/W Bild kommt nicht so gut, da hier die S/W Werte nicht stimmen. Wäre noch besser, wenn Du das S/W Bild auch gealtert hättest. In PhotoShop ist das möglich.

Besonders gut gefällt mir die zerstörte Kirche und der verbogene Zaun, der kommt richtig „echt“ rüber. Die Figuren tragen für das „lebendige“ der Szene bei. Aber auch die feinen Details wurden schön in Szene gesetzt.

Super Dioramen.

Gruß
Walter
Norman Buschmann
Beiträge: 230
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 23:23

Re: Jagdpanther diorama

Beitrag von Norman Buschmann »

Sehr geil!

Sorry, wenn ich mich hier in meiner Wortwahl etwas vergreife, aber mehr kann ich dazu nciht sagen, da es mich einfach nur beeindruckt. Wirklich sehr genial geworden. Und trotz der "Mängel", die Walter aufgelistet hat, aber über die ich einfach hinwegsehe (man lernt ja selber nie aus ;-)) ist der Gesamteindruck für mich sehr stimmig. Weiter so, Robert!

MfG
Norman
Ian Simpson
Beiträge: 676
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:59
Wohnort: UK

Re: Jagdpanther diorama

Beitrag von Ian Simpson »

Hi Robert

You have made a very nice diorama, I really like the little touches like the helmets on the graves. I shall look forward to more of your interesting scenes in the future.

Ian
Antworten