Russen-Combo ......

Antworten
Mario Lehmann
Beiträge: 13
Registriert: Di 6. Mär 2012, 20:27

Russen-Combo ......

Beitrag von Mario Lehmann »

Russen-Combo beim Abzug aus Deutschland ...... :D
Bild
Bild
Bild
Bild
http://www.youtube.com/watch?v=UC5NFZZk ... re=related :cry: :cry: :D

Gruß Mario ( GUMD )

PS.: und denk immer daran ............ :lol:
Bild
Thomas Ballerstaedt
Beiträge: 179
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:03
Wohnort: Brandenburg, neben Berlin

Re: Russen-Combo ......

Beitrag von Thomas Ballerstaedt »

Hallo Mario!
Katjusha... OK, kann man gelten lassen. Passend zum Abschieds-Diorama wäre wohl das hier gewesen, oder? http://www.youtube.com/watch?v=_ln36aJ_DdQ ;) ;)
mfg Thomas
Walter Müller
Beiträge: 129
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Russen-Combo ......

Beitrag von Walter Müller »

Ein sehr schönes Dioramen, wo es viel zu sehen gibt. Du hast aus meiner Sicht toll umgestezt. Aber auch der alte Bahnsteig siehr richtig gut aus.

Nur der Wolkenhimmel möchte da noch so recht passen. HIer würde ich man andere Hindergründe testen.

Gruß
Walter
Achim Thalheim
Beiträge: 61
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:35

Re: Russen-Combo ......

Beitrag von Achim Thalheim »

Hallo Mario 1
Super Diorama von Dir - gern noch ein paar Detailaufnahmen.
Ändern würde ich das Spruchband (da fehlt hinter dem russischem D noch ein A ) ! Sorry, ist mir als einziger Mangel aufgefallen :idea:
Achim aus Berlin
Achim aus Berlin
Antworten